Virus ändert startseite

  • #1
A

ALexANder Li.

Guest
hi ,

habe da ein Problem der virus Hijack und coolWWWsearch ändert meine startseite habe diese Viren schon Öfters Gelöscht auch schon im abgesicherten Modus kommen aber wider wenn ich ins internet gehe es handelt sich hierbei wahrscheinlich um einen sehr neuen Virus.
wer hatte dieses Problem schon mal und wer hat es gelöst gekriegt könnt mir ja dann bitte sagen wie

* Verschoben aus Web-Browser *
 
  • #2
ich würde adaware mal durchlaufen lassen und alle infizierten Einträge löschen
 
  • #3
Das hab ich schon gemacht nur hijack und coolWWWseasrch kommt wieder wenn ich ins internet gehe ! ES IST EIN NEUER VIRUS!!!!!
 
  • #4
Mach mal'n scan mit Hijackthis und fix die verseuchten Einträge.
 
  • #5
ALexANder schrieb:
ES IST EIN NEUER VIRUS!!!!!
Nun komm mal wieder runter - coolwwwsearch war und ist kein Virus, sondern nur Malware, wenn auch eine sehr hartnäckige.
Wenn du dich mal ein bisschen durchs Forum klickst findest du einige Threads, anhand derer du das erfolgreiche Entfernen nachvollziehen kannst.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Virus ändert startseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben