Virus ändert startseite

Dieses Thema Virus ändert startseite im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von ALexANder Li., 17. Aug. 2005.

Thema: Virus ändert startseite hi , habe da ein Problem der virus Hijack und coolWWWsearch ändert meine startseite habe diese Viren schon Öfters...

  1. hi ,

    habe da ein Problem der virus Hijack und coolWWWsearch ändert meine startseite habe diese Viren schon Öfters Gelöscht auch schon im abgesicherten Modus kommen aber wider wenn ich ins internet gehe es handelt sich hierbei wahrscheinlich um einen sehr neuen Virus.
    wer hatte dieses Problem schon mal und wer hat es gelöst gekriegt könnt mir ja dann bitte sagen wie

    * Verschoben aus Web-Browser *
     
  2. ich würde adaware mal durchlaufen lassen und alle infizierten Einträge löschen
     
  3. Das hab ich schon gemacht nur hijack und coolWWWseasrch kommt wieder wenn ich ins internet gehe ! ES IST EIN NEUER VIRUS!!!!!
     
  4. Mach mal'n scan mit Hijackthis und fix die verseuchten Einträge.
     
  5. Nun komm mal wieder runter - coolwwwsearch war und ist kein Virus, sondern nur Malware, wenn auch eine sehr hartnäckige.
    Wenn du dich mal ein bisschen durchs Forum klickst findest du einige Threads, anhand derer du das erfolgreiche Entfernen nachvollziehen kannst.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Virus ändert startseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013