Virus Alert wie geht es weg?

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich kann bei meinem computer kein Hintergrundbild mehr einstellen, mit stylexp geht es auch nicht.

Gibt es dazu ein registry eintrag?
 
  • #2
was funktioniert denn genau nicht ..........

pan_fee
 
  • #3
Es wird kein desktop hintergrund bild mehr angezeigt und ich kann auch leins mehr aus wählen. Das ist wahrscheinlich durch ein virus passiert. Nur habe ich jetzt alle viren entfernt, nur kann ih immer noch kein bild auswählen
 
  • #5
Danke PCDpen_fee es hat geklappt nur habe ich jetzt noch in problem, die ganze zeit blinkt jetzt unten in der taskleister ein ? auf (Virus Alert) das ding will mir irgendwas von einem virus erzählen, wie bekomme ich das ding wieder weg??
 
  • #6
Peter1989 schrieb:
Danke PCDpen_fee es hat geklappt
keine Ursache. :)

nur habe ich jetzt noch in problem, die ganze zeit blinkt jetzt unten in der taskleister ein ? auf (Virus Alert) das ding will mir irgendwas von einem virus erzählen, wie bekomme ich das ding wieder weg??
poste bitte (mit der Hijack-Log-Datei) dein Problem ins Schädlingsforum, damit ich diesen Thread erledigen kann.

pan_fee
 
  • #7
Ich habe mein WIndows neu installiert weil ich noch ein anderes problem hatte.

Trotzdem danke.

MFG Peter1989
 
Thema:

Virus Alert wie geht es weg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben