virus auf system32 jxrpw.exe

  • #1
S

silent-sniper

Guest
Hallo ihr
ich habe ein Problem und zwar hat mit mein Norton ein Virus gemeldet den er selbst nach dem updaten nicht löschen kann.
Der Virus ist ein trojanisches Pferd und befindet sich in der c:\windows\system32\jxrpw.exe Ich habe schon versucht diese Datei komplett zu löschen aber da bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei nicht gelöscht werden kann weil sie verwendet wird.
Ich hab auch schon gegoogelt aber leider nichts zu dieser Datei gefunden.
Mein System ist Windows XP professional und meine anti Virensoftware ist Norton Internet Security.
Würde mich freuen wenn trotz dieser wärme irgentwer mir helfen kann.

vielen Dank

--Eis für alle--

Sniper

verschoben von Windows XP
 
  • #2
  • #4
Ja vielen Dank für die Tipps

Jedoch komm ich so nicht weiter das ad aware hat zwar einen ganzen Batzen Kram gefunden den ich gelöscht habe und der unlocker funkst auch super jedoch sagt er mir bei der besagten jxrpvw. exe in system32 das sie nicht gesperrt ist. Aber wenn ich sie löschen will bekomm ich immer die bekannte Fehlermeldung. Mein Norton raubt mir mittlerweile den Nerv, findet diesen Trojaner aber kann nicht auf ihn zugreifen.
habt ihr noch andere gute Hinweise außer Format c :'(

bis dahin

Sniper

--Eis für alle---
 
  • #5
abgesicherter Modus mit deaktivierter Systemwiederherstellung wäre noch ein Versuch wert.

Aber eigentlich ist die sauberste Lösung schon Format c: :)
 
  • #6
mmhhh... naja scheiße passiert!
trozdem vielen Dank euch allen werd mal sehen wann ich Zeit finde mein System wieder jungfräulich zu machen.

also bis dahin

--Eis für alle--
 
Thema:

virus auf system32 jxrpw.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben