virus auf system32 jxrpw.exe

Dieses Thema virus auf system32 jxrpw.exe im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von silent-sniper, 25. Juni 2005.

Thema: virus auf system32 jxrpw.exe Hallo ihr ich habe ein Problem und zwar hat mit mein Norton ein Virus gemeldet den er selbst nach dem updaten nicht...

  1. Hallo ihr
    ich habe ein Problem und zwar hat mit mein Norton ein Virus gemeldet den er selbst nach dem updaten nicht löschen kann.
    Der Virus ist ein trojanisches Pferd und befindet sich in der c:\windows\system32\jxrpw.exe Ich habe schon versucht diese Datei komplett zu löschen aber da bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei nicht gelöscht werden kann weil sie verwendet wird.
    Ich hab auch schon gegoogelt aber leider nichts zu dieser Datei gefunden.
    Mein System ist Windows XP professional und meine anti Virensoftware ist Norton Internet Security.
    Würde mich freuen wenn trotz dieser wärme irgentwer mir helfen kann.

    vielen Dank

    --Eis für alle--

    Sniper

    verschoben von Windows XP
     
  2. Solltest mal Ad Aware sowie Spybot Search & Destroy drüberlaufen lassen.Proggis gibbet hier --->http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=89<--- und hier --->http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1167<---
    Sollte du Probleme beim löschen einer Datei haben hat mir das folgende kleine Programm schon gute Dienste erwiesen--->http://www.wintotal.de/softw/?id=2532<---
    Eventuell mal noch HijackThis probieren--->http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2022<---
    Grettings Uwe
     
  3. Ja vielen Dank für die Tipps

    Jedoch komm ich so nicht weiter das ad aware hat zwar einen ganzen Batzen Kram gefunden den ich gelöscht habe und der unlocker funkst auch super jedoch sagt er mir bei der besagten jxrpvw. exe in system32 das sie nicht gesperrt ist. Aber wenn ich sie löschen will bekomm ich immer die bekannte Fehlermeldung. Mein Norton raubt mir mittlerweile den Nerv, findet diesen Trojaner aber kann nicht auf ihn zugreifen.
    habt ihr noch andere gute Hinweise außer Format c :'(

    bis dahin

    Sniper

    --Eis für alle---
     
  4. abgesicherter Modus mit deaktivierter Systemwiederherstellung wäre noch ein Versuch wert.

    Aber eigentlich ist die sauberste Lösung schon Format c: :)
     
  5. mmhhh... naja scheiße passiert!
    trozdem vielen Dank euch allen werd mal sehen wann ich Zeit finde mein System wieder jungfräulich zu machen.

    also bis dahin

    --Eis für alle--
     
Die Seite wird geladen...

virus auf system32 jxrpw.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virusmeldung c:windows system32/rdriv.sys Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juli 2005
Virus hat system32 versteckt und hosts eintragungen gemacht? Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Juni 2005
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014