Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?!

  • #1
M

MCEditHD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wenn ich meinen Computer starte ist mein Desktop komplett schwarz, nur der Ordner Computer ist offen, ich kann eig. auf alles zugreifen nur ich sehe halt nichts auf meinem Desktop, auch die Taskleiste ist weg.

Wenn ich in die Systemsteuerung Wechsel und auf die Taskleiste Einstellungen gehen will, bekommt der Oder auf einmal Kein Rückmeldung, auch auf dem Desktop kann ich nicht rechts Klick oder so machen.

Systemwiederherstellung geht auch nicht da mein Computer keine Backups gemacht hat -.-

Wenn ich den PC im Abgesichertem Modus starte, habe ich das selbe Problem!


Kann man die Taskleisten-Einstellungen auch noch ilgenwie anders öffnen oder weiß jemand ne andere Lösung oder kennt gar das Problem?
Bitte um Hilfe :)

Danke
 
  • #2
  • #3
und nicht vergessen, die Wiederherstellung einzuschalten, sonst hast Du wieder keine Möglichkeit,
das System auf einen Tag vor dem Problem wieder herzustellen.
 
Thema:

Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben