Virus eingefangen

Dieses Thema Virus eingefangen im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Jen-H, 12. Okt. 2011.

Thema: Virus eingefangen Ich habe mir so wie es aussieht ein Virus eingefangen. Ich verwende WinXP. Anzeichen.. Bei Texteingaben in den...

  1. Ich habe mir so wie es aussieht ein Virus eingefangen. Ich verwende WinXP.

    Anzeichen..

    Bei Texteingaben in den Browser oder bei Google schreibt der PC nicht das was ich eintippe. Wenn ich ich verbessern will fährt der PC sofort sehr schnell runter - sehr viel schneller als normal. Bei Wordpad schreibt der PC aber normal. Faktisch habe ich I-Net Zugang nur zu meinen Favoriten.

    Die Systemwiederherstellung funktioniert und hilft nicht. Sie wird zwar durchgeführt aber am PC wird nichts geändert.Was auch gemeldet wird.

    Ad-Aware Suchlauf findet nichts.

    Wirklich ärgerlich ist das wenn ich mit meiner Knoppix Cd nicht booten kann da ich im Bootnemü weder mit den Pfeiltasten noch mit einer anderen Taste das CD-Laufwerk auswählen kann.

    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. hallo,
    was außer AdAware läuft auf deinem Rechner an Sicherheitssoftware?
    Ist das CD-Laufwerk im Bios als 1. Bootdevice eingestellt?
     
  3. An Sicherheitssoftware läuft ansonten nichts.

    Nein ist es nicht. Das Problem ist das ja das ich das CD-Laufwerk nicht zum boote auswählen kann.
     
  4. Ah ja.

    Ins Bios kommst du nicht?
     
  5. Ah ja .... ;D Genau ! Das konnte ich mittlerweile ändern und das Problem hat sich damit erledigt. mml mml
     
  6. und wie lautet nun die geheimnisvolle Lösung?

    pan_fee
     
  7. Könnte sein, daß mein nochmaliger Hinweis auf das Festlegen des CD-Laufwerks als Boot-Device im Bios einen Schubser gab. Ich habe seine Antwort so interpretiert.
     
  8. Danke WinSimba

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

Virus eingefangen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virus 'JS/Agent.11506' eingefangen ??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Nov. 2011
Virus eingefangen? AV-Programme defekt und lassen sich nicht re-installieren Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Aug. 2007
Symbol meint ich hätte mir einen virus eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Apr. 2007
wurm- virus und co.eingefangen... Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. März 2005
Virus eingefangen, Probleme bei Beseitigung Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. März 2005