Virus... glaub ich zumindest. oO

Dieses Thema Virus... glaub ich zumindest. oO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lamerc0w, 2. Juli 2005.

Thema: Virus... glaub ich zumindest. oO Tag zusammen. Ich hab mir heute Nacht/gestern Abend notgedrungen WinXP raufschieben müssen, nachdem ich mir durch...

  1. Tag zusammen.

    Ich hab mir heute Nacht/gestern Abend notgedrungen WinXP raufschieben müssen, nachdem ich mir durch sinnloses rumspielen Win2000 zerstört hab'.

    Jedenfalls, mein Problem:

    Ich hab hier bei den Prozessen eine Datei (oder eher mehrere?!), die, sobald ich sie beende wieder auftaucht - allerdings mit einem wahllosen Namen. Einfach so, eine wilde Zeichenkette. Der Neustart des Prozesses nimmt nichtmal eine Sekunde ein. ...

    Kann mir jemand sagen, was das für'n Teil ist?!

    Beispielnamen:

    idimmyo.exe
    wqbqidy.exe
    gcdajb.exe
    rjxokl.exe


    Und weil wir grad so schön dabei sind:

    Wieso hab' ich x Prozesse, die auf die Domain exploited.lsass.org oder .cc zugreifen? x_x

    Danke im Vorraus...

    verschoben von Windows XP


    Edit: whatever, beseitig.
     
  2. hp
    hp
    scan mal deine kiste nach viren, trojaner und spyware ... online scannen kannst du hier www.antivirus-online.de dann beorg dir auch mal hijackthis und erstelle ein log und lass das mal hier www.hijackthis.de auswerten. alles was als böse gefunden wird mußt du dann fixen, bzw. die befallenen dateien beseitigen. wenn du xp einsetzt, dann solltest du sp2 und die sicherheitspatche einspielen ...

    greetz

    hugo
     
  3. [offtopic]

    Das Scannen hat by the way doch viel gebracht. Man konnte schon den Mauszeiger beim Scannen mit Kaspersky auf der richtigen Stelle halten, um gleich auf Löschen zu klicken. - Und man musste von Meldung zu Meldung nicht mal wirklich lange warten. Viren, Würmer, Trojaner und anderes Gesocks wurden im gut bestückten zweistelligen Bereich gefunden. (Wirklich nett, wenn man bedenkt, dass das System zu dem Zeitpunkt nur ein paar Stunden alt war)

    Jetzt scheint's alles sauber zu sein. :)
     
Die Seite wird geladen...

Virus... glaub ich zumindest. oO - Ähnliche Themen

Forum Datum
ICQ Virus? Ich glaubs ja nicht lol Sonstiges rund ums Internet 4. Apr. 2005
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013