Virus hängt Adresse an alle HTML dateien

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Und gleich wieder ein Virus...

Ich hab bemerkt, dass was auch immer mehrfach die Zeile

<ifRame src=h     ttp://www.     88kv    .cn/mm/index    .htm width=0 height=0 frameborder=0></ifrAme>
(Zur Sicherheit etwas mit Freizeichen zerlegt)

Nahezu alle *html oder *htm Dateien sind dazu befallen
Beim googeln habe ich nichts dradrüber gefunden was mir geholfen hätte.

Ich werd jetzt einfach nochmal neu Installieren.
Ich würd nur gern wissen ob jemand ne Ahnung hat ob vllt noch andere Dateien befallen worden sein könnten, bzw welche Gefahr von diesem Link ausgeht.

Gibt es ein Suchprogramm welches speziell Html oder Textdateien etc nach dieser Zeile durchsuchen kann?


Antivir hatte übrigens unter anderem folgendes gefunden:
TR/PSW.Lmir.bcr.2

und Viren in mywow.dll und so weiter ...
Ich scanne gerade zum 5ten mal komplett und wieder ist ein Virus da -.-



... wenn mir jemals so ein Virenprogrammierer in die Hände fällt Orfeige ich den zu tode, und wenn er zwischendrin ohnmächtig wird wart ich so lange bis er wieder aufwacht, der würde richtig leiden  :tickedoff:


Löwe
 
  • #2
  • #3
Wupsa, man sollte inen Satz schon beenden damit die anderen einen verstehenkönnen :D

Ich hab bemerkt, dass was auch immer mehrfach die Zeile ....

an alle HTM und HTML Dateien anhängt
 
  • #4
Löwe schrieb:
Antivir hatte übrigens unter anderem folgendes gefunden:
TR/PSW.Lmir.bcr.2

Hallo, das nenne ich aber ein totaler Einzelfall. Google mal nach dieser Datei.
Nur ein Eintrag bei Avira (AntiVir)

Wenn ich mich nicht verlesen habe, soll das ein Malware sein, so wenn das aber wirkich ein Malware sein soll, wieso ist das ein Einzelfall nur bei Avira?
Wie bei Ewido, Pest Patrol und wie die noch alle Malware/Spyware Programme heißen, warum finden die nichts, bzw. sieh den Link. Ist nur wirklich AVIRA dran betroffen

Seit wann kann Avira Malware entfernen? Es kann zwar teilweise es finden, aber nicht wo hin stecken wo es hinein gehört.
 
Thema:

Virus hängt Adresse an alle HTML dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben