Virus im System?

Dieses Thema Virus im System? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Busterer, 30. Dez. 2002.

Thema: Virus im System? Morgens. :) Ich verwende Windows ME mit dem Dos-Modus-Patch (MEDOS). Wieso zeigt 'mem' unter DOS nur...

  1. Morgens. :)

    Ich verwende Windows ME mit dem Dos-Modus-Patch
    (MEDOS).

    Wieso zeigt 'mem' unter DOS nur

    Speichertyp Gesamt
    ---------------- --------
    Konventionell 639K

    und in der DOS-Box

    Speichertyp Gesamt
    ---------------- --------
    Konventionell 636K

    an?
     
  2. Hallo!

    Deine Anzeige in der DOS-Fenster über den Befehl mem ist korreckt.
    Das ist kein Virus.
    Hier wird nur der konventionelle Speicher angezeigt, der zum Ausführen von DOS basirenden Programmen benötigt wird.
    Das dein Rechner 128 MB und mehr hat, interressiert hier nicht.
    Für DOS ist in erster Linie der Speicher unter 1MB relevant.
    Falls Du DOS-Games ausführen möchtest, ist die Angabe in der tabellarischen Auflistung bei Ges. unter 1 MB rechts bei frei entscheidend. Je mehr hier in Kb Speicher angezeigt wird, um so größer ist die Chance ein altes DOS-Game zu spielen.

    Du kannst natürlich einen Virenscann durchführen, der wird aber sicherlich nichts Anzeigen, und wenn, dann hat das damit nichts zu tun.

    Gruß  Locutus
     
  3. teil doch mit wie du zu deinen Nick gekommen bist.

    Ich fang mal an.
    Ich war ziemlich lange in einen großen (viell. DAS grösste) Board aktiv. Tja...da wurde ich für eine Woche gesperrt (dabei wollte ich doch nur ein Bild sehen von einen Vollpfosten, der meinte er sehe unwiderstehlich aus und bekommt keine ab :mrgreen: ).
    Da hatte ich den Film "White Noise" gerade gesehen und der musste dann für nen 2. ACC herhalten :lol:

    Bin mal gespannt auf die Story vom GIFTZWERG :mrgreen:
     
  4. In der Firma, in der ich Jahre gearbeitet habe, wurden die Rechner im Firmennetzwerk nach biblischen Personen benannt.
    Und ich habe immer an, rischtisch, "Hiob" gesessen.
    Das hat Jahre durchgehalten.

    H.
     
  5. ganz einfach:
    Seewolf heißt mein Schiff
    P steht für Paul
    K für den Nachnamen /den verrate ich nicht ;)
     
  6. mein Vorname ist admin und mein Nachname Petrow :D so kam es zu: adminpetrow :D
     
  7. :lol: :lol: :lol:

    Es kam durch meine Clique aus Berlin "Berliner Giftzwerge"... bin denn damals aus Berlin weg gezogen nach Borkum (wegen arbeit usw) wo ich mit einen Kumpel auf die Idee kam mal paar Buchstaben von Berlin zu tauschen und denn war es "Borkumer Giftzwerg"...
    Von da an wurde ich auf Borkum von allen nur noch Giftzwerg genannt ( wohl auch weil ich einer sein kann)...

    Das ist also mein Nickname seid dem ^^ DerGiftzwerg
     
  8. bisher machst ja noch keinen giftigen Zwerg-Eindurck :mrgreen:
     
  9. Tja schöne Antworten habt ihr da vorgelegt.
    Bei mir war es so.Bin beruflich Baggerfahrer mit Leib und Seele,es ist schon eine Zeit her (wilde Jahre) bin ich sogar mit dem Bagger zum Einkaufen gefahren und auch mal zu meinem Lieblingswirt um ein schönes Bier zu trinken.Naja kein Parkplatz frei was machen?Gelbes Rundumlicht aufs Dach, Bagger auf die Strasse gestellt und Bier trinken gegangen seid dem habe ich den Namen Bagger .
     
  10. Also mein Nickname ist traurig zusammengekommen: Im Jahr 2006, als Schumi aufgehört hat zu fahren..... Ich war echt traurig über seinen Rücktritt und musste ihm einen Tribut leisten: Ich nannte mich Michael SchumacherFAN....

    SCHUMI4EVER :D


    Lieben Gruß msfan
     
Die Seite wird geladen...

Virus im System? - Ähnliche Themen

Forum Datum
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
System Care Antivirus entfernen Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Juli 2013
System Care Antivirus entfernen Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Juni 2013