Virus im System?

  • #21
Mein Name hat auch eine Geschichte...

Das kommt noch aus Realschulzeiten... bei einer unserer (legendären) Feiern hat einer meiner Kumpels meinen Namen (Sascha), der im Suff wirklich nicht leicht auszusprechen ist, nicht mehr hingekriegt... So wurde aus Sascha erst Söschels... (so wie mich die Leute von damals immernoch nennen).
Da ich das so wies gesprochen wird geschrieben zu unestetisch fand, habe ich zur globalisierung beigetragen und aus dem "ö" ein "oe" gemacht... das "z" am Ende ist in Anlehnung an meine Lieblingsband (böhse onkelz) dahingekommen... und so heiße ich nun schon seit Jahren im ganzen Netz nurnoch soeschelz... damit bin ich ganz zufrieden, da ich mich überall mit diesem Namen anmelden kann, da ihn niemand anderes benutzt.
 
  • #22
Ich lach grad derbe :mrgreen:

Sagt ma mehrfach Söschels ^^ omg dann das Gesicht eines Betrunkenen das auf dich zutorkelt .... GEHT gARNiCHt x-D
 
  • #23
eben, desshalb kennt heute kaum noch einer den Namen... außer eben im Netz... da muss ihn niemand sprechen.

Nurnoch eben die Leute von früher sagen den, und selbst von denen nicht mehr alle. Also hören tu ich den Namen vll noch so 4-5 mal im Jahr mit stark sinkender Tendenz.
Aber als Nick finde ich den ganz gut, denn nicht jeder weiß wie er entstanden ist und ich finde ihn einfach besser als Nicknames alà SexyBoy1985" o.ä.

Aber lustig ist das schon, wenn jemand den Namen durch eine Festhalle mit 2000 Besuchern ins Mikro brüllt...
 
  • #24
Ein Googlehupf nach Omas art:
250 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
250 g Butter
5 Ei(er)
100 g Schokostreusel oder geriebene Kochschokolade
2 Äpfel, gerieben
120 g Haselnüsse, gerieben
250 g Mehl
¾ Pck. Backpulver
1 Prise Salz
1 Google Logo von HIER^
Fett für die Form...

Nicht zu verwechseln mit dem Gugelhupf!!
[attachment=0]googlehupf.jpg[/attachment]
 
  • #25
Da hat Oma aber einen guten Drucker ;)
 
  • #26
Ja, dass braucht man auch!
Ich esse nur das Beste!
Für Bioprodukte;)
 
  • #27
wie - Googlehupf isst Oma's Drucker` :shock:
Schwer verdaulich, oder? :lol:
 
  • #28
Schmeckt gut kannst dir vom Googlehupf auch was abschneiden...
 
  • #29
Auch bei mir gibt es da eine kleine Geschichte.
Früher (als der Raab auskam) hat man mich Raab genannt.
passt ja auch, ich heiß auch mit Vorname Stefan und mein Nachname fängt mit R an...
Den namen hatt ich dann auch ne weile...

Den extREHM habe ich dann in der Berufsschule bekommen.
Früher (also zu Raab Zeiten) wollt man mich immer mit meinem Nachnamen geärgert; da wurde dann aus Rehm mal schnell ein Reh oder Creme und so mist.
Als die in meiner Berufsschulklasse damit wieder anfangen wollten habe ich gesagt: "Leute, das ist schon sooo alt, lasst euch mal was neues einfallen!".
Naja, mein Kollege sprang dann auf und schrie "EXTREM!!!!!!!!!" das noch ein wenig an meinen Namen angepasst: extREHM
naja, seitdem bin ich der extREHM und einige nennen mich auch heute noch so.
Das ist dann immer ganz lustig wenn man irgendwo unterwegs ist und man plötzlich jemand schreien hört "EXTREHM!"
Nett war es dann auch in der Klasse, wenn ein Lehrer reinkam, von wegen "hier ist es heute aber extrem Leise/laut". Die haben nie verstanden, warum dann immer die ganze klasse gelacht hat und einige extreeeeehhhhm riefen^^
 
Thema:

Virus im System?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben