Virus in Outlook 2003

Dieses Thema Virus in Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ramos, 30. Okt. 2004.

Thema: Virus in Outlook 2003 Hi leutz, es ist mal wieder soweit. Mein Virenscanner hat den TrojanSpy.html.citifraud.ai bei mir gefunden und u.a....

  1. Hi leutz,
    es ist mal wieder soweit. Mein Virenscanner hat den TrojanSpy.html.citifraud.ai bei mir gefunden und u.a. die Datei von meinem Outlook 2003 - archive.pst in Quarantäne verschoben, nachdem er sie nicht desinfizieren konnte. Folglich läuft nun mein Outlook nicht mehr. Was kann ich tun. Von meinen Emails mich zu trennen kann ich gerade noch so verschmerzen - ärgert mich aber trotzdem. Aber wie bekomme ich mein Outlook wieder zum laufen.
    Vielen Dank für eure Antworten

    Ramos
     
  2. hp
    hp
    scan mal mit kasperski der solle den bereinigen können, auch mal die anderen onlinescanner versuchen. dann die .pst wenn sie bereinigt ist wieder zurückkopieren, dann sollte oulook wieder gehen ...

    http://www.antivirus-online.de/german/online.php

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Virus in Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
outlook und norton antivirus arbeiten sich tod ... Windows XP Forum 14. Juni 2004
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014