Virus in remshutdn.exe?

Dieses Thema Virus in remshutdn.exe? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von wspi, 20. März 2009.

Thema: Virus in remshutdn.exe? Ich habe remshutdn.exe am 20,3,09 mit avira antivir (free) in der neuen Programmversion 9 und dem update vom 20.3.09...

  1. Ich habe remshutdn.exe am 20,3,09 mit avira antivir (free) in der neuen Programmversion 9 und dem update vom 20.3.09 geprüft. avira behauptet: Enthält Erkennungsmuster des SPR/RemoteSD-Programmes und blockt remshutdn.exe bei jedem Aufruf.
    Ich benutze remshutdn.exe schon lange ohne Probleme. Bis gestern hat Avira (Programmversion 8) die Datei auch nicht beanstandet. Bin jetzt natürlich verunsichert.
    Mit freundlichen Grüßen
    wspi
     
  2. sollte ein false positive sein. lass die datei bei www.virustotal.com/de scannen, button filter drücken und poste das ergebnis.
     
  3. ist bestimmt eine Fehlermeldung, wie schrauber es schon erkannt hat.
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=R#Spyware14342

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Virus in remshutdn.exe? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013