virus infektion

Dieses Thema virus infektion im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von deytona, 18. Nov. 2004.

Thema: virus infektion hi alle habe folgendes problem.auf meinem laptop findet mein virenscanner folgende viren backdoor.vb.nb...

  1. hi alle

    habe folgendes problem.auf meinem laptop findet mein virenscanner folgende viren
    backdoor.vb.nb
    trojan.win32.septic.a
    trojan.win32.vb.od

    kann sie nicht mit dem virenscanner löschen..kann mir jemand sagen wie man sich die einfängt und wie ich sie wieder loswerde?der laptop hat xp mit sp1 drauf.wird nur zum emailverkehr benutzt.danke für eure hilfe

    mfg
     
  2. Na da hast du doch schon mal einen potentiellen Grund für deine Infektionen.
    Mit den Namen würde ich mich mal ein bissel bei www.google.de runtreiben. Im Normalfall bieten die großen Hersteller auch manuelle Anleitungen zum Entfernen an.
     
  3. Wie wärs denn mal mit einem andern Scanner? ;)
     
  4. hp
    hp
    kammt auch drauf an, wo die viren sich verbergen. sind sie z.b. im system volume information folder drin, dann können die wenigsten virenscanner die dateien beseitigen, genauso wenn der prozess der infiziert ist aktiv ist. da nutzt dann auch ein scannerwechsel nicht viel. deytona sollte noch ein paar infos nachschiebn, dann könnte ihm geholfen werden ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

virus infektion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013