Virus infiziert Windows Suche

Dieses Thema Virus infiziert Windows Suche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Butch197, 15. Feb. 2006.

Thema: Virus infiziert Windows Suche Hallo, Ich hatte nen Virus (ne abartige version vom Spy Sheriff) drauf und mit der Windows Suche kann ich keine...

  1. Hallo,

    Ich hatte nen Virus (ne abartige version vom Spy Sheriff) drauf und mit der Windows Suche kann ich keine Bilder mehr finden.
    Musste schon etliche REGEDIT EInträge ändern damit wieder mein System einigermassen läuft.
    Kennt einer den Eintrag um die Bilersuche weider zu aktivieren. Wär voll korrrekt Greetzz Butch

    *verschoben von Windows XP*
     
  2. mach ne raparaturinstallation... wird besser sein ;O)
    bevor du tage damit verbringst die einträge zu suchen
     
  3. Eine neu bzw. Reparaturinstallation sollte die letze Möglichkeit sein.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Virus infiziert Windows Suche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Banking-Trojaner mit Delphi-Virus infiziert Windows XP Forum 19. Aug. 2009
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013