Virus JS/Fortnight

Dieses Thema Virus JS/Fortnight im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 18. Juli 2003.

Thema: Virus JS/Fortnight Hallo Freunde, habe mir wohl den Wurm JS Fortnight eingefangen. Nachdem mir vor einer Woche Mailempfanger von mir...

  1. Hallo Freunde,

    habe mir wohl den Wurm JS Fortnight eingefangen. Nachdem mir vor einer Woche Mailempfanger von mir mitgeteilt haben, daß sie meine Post nicht öffnen können, habe ich AntiVir laufen lassen.
    Der fand Fortnight C und ich habe ihn gelöscht.

    Gestern habe ich AntiVir nochmal laufen lassen, der fand nun einen Fortnight E (habe ich sofort gelöscht) und fand von einem Fortnight B 1 infizierte Dateien, die ich nicht löschen konnte.

    Habe ich morgen Fortnight F auf der Festplatte oder wie ist das? Hört der Sch... irgendwann mal auf?
    Wer hat Erfahrungen mit diesem Virus?

    Laut MS nutzt der Wurm eine Sicherheitslücke von Virtual Machine, ich hab das Critical Update aber drauf...
     
  2. Danke ! :D
     
Die Seite wird geladen...

Virus JS/Fortnight - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013