Virus JS/Fortnight

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

habe mir wohl den Wurm JS Fortnight eingefangen. Nachdem mir vor einer Woche Mailempfanger von mir mitgeteilt haben, daß sie meine Post nicht öffnen können, habe ich AntiVir laufen lassen.
Der fand Fortnight C und ich habe ihn gelöscht.

Gestern habe ich AntiVir nochmal laufen lassen, der fand nun einen Fortnight E (habe ich sofort gelöscht) und fand von einem Fortnight B 1 infizierte Dateien, die ich nicht löschen konnte.

Habe ich morgen Fortnight F auf der Festplatte oder wie ist das? Hört der Sch... irgendwann mal auf?
Wer hat Erfahrungen mit diesem Virus?

Laut MS nutzt der Wurm eine Sicherheitslücke von Virtual Machine, ich hab das Critical Update aber drauf...
 
  • #3
Danke ! :D
 
Thema:

Virus JS/Fortnight

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben