virus kommt immer wieder!

  • #21
Denke es wird sich um ner Live-DVD von Windows 7 handeln... so wie es auch schon bei XP und Vista gab...
 
  • #22
Ich möchte doch stark bezweifeln dass das von Microsoft kommt, das ist einfach Spam und Spam ist nunmal eine Gewinnorientierte Geschichte die mit solchen Abzockermethoden arbeitet.
 
  • #23
HeiligerBimBam schrieb:
Ich möchte doch stark bezweifeln dass das von Microsoft kommt, das ist einfach Spam und Spam ist nunmal eine Gewinnorientierte geschichte die mit solchen Abzockermethoden arbeitet.

DieArbeiten bestimmt mit M$ zusammen ;)
 
  • #24
Sicher nicht, dafür ist das Unternehmen zu erfahren um sich so den Ruf zu versauen.
 
  • #25
deswegen ;) (zwinker)
 
  • #26
Sorry ^^ irgendwie bin ich schon müde, nicht auf anhieb verstanden ;)
 
  • #27
kann alle beruhigen: kam nicht von MS

Spam aber auch nicht. Bisher recht seriöse Informationen. War selber erstaunt, das
jetzt mit dem RC noch Geld verdient werden soll.

Auch wenn man den RC wahrscheinlich nicht mehr offiziell laden kann.
 
  • #28
Wer ist denn der Absender der E-mail?
 
  • #29
Die Kosten kommen zustande:
Dvdkosten, Hülle/Verpackung, Bezahlung der Mitarbeiter/Strom, Zusatzinfos

Ist vllt für leute interessant die kein DSL besitzen ;)
 
  • #30
  • #31
sorry, kann man ja nicht sehen wenn man nicht angemeldet ist, daher entfernt :oops:

Kurz: damit man Werbeausfälle kompensiert hat man auf einer Rätselseite kurzerhand Werbung als Newsletter an alle Mitglieder verschickt. Dabei ging es um äusserst wichtige Visitenkarten...
 
  • #33
Tja..ich muss zugeben, ich bin viel im WWW unterwegs, manchmal getarnt, manchmal auch nicht :cool:
 
Thema:

virus kommt immer wieder!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben