virus-meldung w32.net*.*

  • #1
H

hanni1307

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich das aktuelle AVK von GData auf meinem Rechner habe und keine Virenwarnungen erscheinen, tauchen bei Verwendung von Dateien auf anderen Rechner automatisch Virenwarnungen auf und die Rechner werden in Mitleidenschaft gezogen. Es sind immer die gleichen Virenmeldungen. Wer kann mir weiterhelfen ?
 
  • #2
Wie genau lautet denn die Meldung der (anderen?) Virenscanner auf den anderen Rechner?
Wie werden die Dateien dorthin transportiert?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Lt. Aussage heißt die Meldung .w32/netsky(i). Die Daten werden per email (via t-online) dorthin transportiert und auf dem anderen Rechner
über Outlook geöffnet.

Grüße
Jürgen
 
  • #4
juergen schrieb:
Lt. Aussage heißt die Meldung .w32/netsky(i).




Die Daten werden per email (via t-online) dorthin transportiert und auf dem anderen Rechner über Outlook geöffnet.

Hm, es ist auszuschließen, dass der andere Rechner bereits befallen war/ist bzw. Deiner bereits vor der Installation des AVK?

Bye,
Freudi
 
Thema:

virus-meldung w32.net*.*

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben