Virus MHTMLRedir.Exploit - Wer hilft??

Dieses Thema Virus MHTMLRedir.Exploit - Wer hilft?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peter51674, 8. Aug. 2005.

Thema: Virus MHTMLRedir.Exploit - Wer hilft?? Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich o.g. Virus trotz T-Online-Sicherheitspaket eingefangen. Der...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe mir offensichtlich o.g. Virus trotz T-Online-Sicherheitspaket eingefangen. Der Virenscanner bringt unter Bedrohungswarnungen folgende Meldung:

    ... AutoProtect ... Zugriff verweigert ... Reparatur fehlgeschlagen.

    Wie kann denn so etwas sein? Derr Virus ist schon ca. 3 Jahre in Umlauf und mein T-Online-Virenscanner erledigt das nicht automatisch? Gem. Symantec-Homepage habe ich über den Befehl Ausführen ... %temp% ... sämtliche temporären Dateien gelöscht und einen kompletten Viren-Scanlauf gestartet. Es wurde nichts gefunden.
    T-Online verweist zudem auf ein Outlook Sicherheits-patch.

    Ich verwende T-Online-EMail. Ist mein Rechner trotzdem gefährdet bzw. nach dem Löschen der temp. Dateien jetzt clean? Wenn nicht, was muss ich tun?? :-\
     
  2. gehört m. E. zu Symantec AntiVirus ....

    du könntest ja mal das Hijack-Log posten:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Virus MHTMLRedir.Exploit - Wer hilft?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013