Virus MHTMLRedir.Exploit - Wer hilft??

  • #1
P

peter51674

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir offensichtlich o.g. Virus trotz T-Online-Sicherheitspaket eingefangen. Der Virenscanner bringt unter Bedrohungswarnungen folgende Meldung:

... AutoProtect ... Zugriff verweigert ... Reparatur fehlgeschlagen.

Wie kann denn so etwas sein? Derr Virus ist schon ca. 3 Jahre in Umlauf und mein T-Online-Virenscanner erledigt das nicht automatisch? Gem. Symantec-Homepage habe ich über den Befehl Ausführen ... %temp% ... sämtliche temporären Dateien gelöscht und einen kompletten Viren-Scanlauf gestartet. Es wurde nichts gefunden.
T-Online verweist zudem auf ein Outlook Sicherheits-patch.

Ich verwende T-Online-EMail. Ist mein Rechner trotzdem gefährdet bzw. nach dem Löschen der temp. Dateien jetzt clean? Wenn nicht, was muss ich tun?? :-\
 
Thema:

Virus MHTMLRedir.Exploit - Wer hilft??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben