Virus..!? ..Nachrichtendienst..

  • #1
H

Herb

Guest
Hallo !

Mal wieder in der hoffnung das mir hier schnell geholfen wird was schon einige male der fall war und dafür Danke an alle..also seid neustem habe ich wenn ich Online bin eine Nachricht ..vom Nachrichtendienst wo es heißt..

Nachricht von System an User am ..........
Error! Invalid entries in your system[ have been found in your registry.
Download the latest tool to fix these problems from

hier noch ein Fenster was sich öffnet..Nachricht von Security am.......
Stop! Windows Requires Immediate Attention.
Windows has found Critical System Errors
To fix the errors please do the following:
1. Download Registry Repair from :
2. Install Registry Repair
3. Run registry Repair
4. Rebbot your computer
Failure to act now may lead to data loss and corruption!


..so ..das ist aber nicht das einzige fenster was aufgeht..nach ca. 5 min geht das nächste auf doch hier wird auf eine andere website verwiesen..ich habe schon mit ..Mc Afee...Spybot und Hijackthis...Adaware..reg cleaner versucht daran zu kommen doch immer wieder taucht diese Nachricht auf...nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe was denn hier los ist..!?!?

Hab ich einen Virus der noch nicht bekannt ist oder wie !?

Oder ist das direkt in WINXP home !?!?

Für hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar..

Gruss

Herb


-----------------------------
WINXP home SP1
MSIK7N2DELTA2
ATI Radeon 9550se 128MB
AMD XP2600+
2x 512MB Ram PC2700
LG DVD Brenner
Samsung RW
1x 60GB Samsung
 
  • #3
Schalte den Nachrichtendienst über den Dienstemanager ab oder kauf Dir nen Router.

Eddie
 
  • #4
Bestenfalls macht er beides ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hi @all..also danke erstmal für die Tips..ich habe nun den Nachrichtendienst deaktiviert und hoffe das diese Popups nicht mehr auftauchen..dazu kann ich empfelen der ein ähnliches problem hat sich Ewido Security Suite zu besorgen ..hier ist man noch einen kleinen schritt weiter was Trojaner uns so weiter angeht..thx ;)
 
  • #6
ich möchte bitte keine nachrichten mehr
 
  • #7
Was möchtest Du uns mitteilen?

Eddie
 
Thema:

Virus..!? ..Nachrichtendienst..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben