Virus Programm von Festplatte löschen

  • #1
N

Niklas

Guest
Hallo habe ein Problem
und zwar habe Ich ein Virusprogramm F Secure deinstalliert
aber es ist immer noch vorhanden ich bekomme es nicht von Der Festplatte
will ein anderes Virus Programm installieren das sagt mir immer ist mit F Secure nicht kompattibel, bitte vorherr deinstallieren.
habe auch schon mit Tune up Uttilities probiert sagt mir immer Datei ist schreibgeschützt oder noch aktiv
wäre schön wenn Mir einer helfen könnte
GRuß Fc Pitterl
 
  • #2
Versuchs notfalls im abgesicherten Modus zu löschen. Aber normalerweise müßtest du das Programm beenden und dann löschen können.
 
  • #3
Das Problem ist habe alles schon gelöscht auch im Abgesicherten Modus
aber irgendwo steckt noch was im Pc weil das andere Programm immer noch sagt nicht kommpatibel mit Fsecure,biite deinstallieren finde aber kein Fsecure mehr
nur im systemkonfigurierprogramm steht es noch unter dienste und systemstart wie bekomme ich das blos von der platte
Please Help me
Gruß Pitter
 
  • #4
Hast du das Removal-Tool probiert?


Ggf. alte Version nochmal installieren und dann nach Anleitung verfahren.

Du kannst natürlich die Registry Einträge mit RegCleaner bzw. Regseeker löschen. Die restlichen Einträge mit RegCool suchen.

Vor am besten ein Image zur Sicherung erstellen bzw. Daten sichern.
 
Thema:

Virus Programm von Festplatte löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben