Virus-Scan

  • #21
viel wichtiger ist der Eintrag userinit !

Ändere nichts in der Registry - das kann das gesamte System lahm legen, also bitte NUR schauen nichts verändern.

pan_fee
 
  • #22
da steht ja soooooooooooo viel, aber das hier

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

finde ich einfach nicht, :-\

ich lasse mal lieber die Flossen davon, aber ich bin so, wenn ich was lese und finde es nicht, suche ich wie verrückt...

aber ich werde mir den Tag mit dem suchen mal nicht verderben..... :-\

 
  • #23
July schrieb:
finde ich einfach nicht, :-\

HKEY_LOCAL_MACHINE hast du schon geöffnet, jetzt mußt du SOFTWARE öffnen, dann MICROSOFT usw. bis du bei Winlogon angekommen bist - diesen Winlogon-Ordner klickst du DIREKT an, dann öffnet sich das rechte Fenster und da siehst du Userinit mit dem hoffentlich richtigen Eintrag
C:\WINDOWS\System32\userinit.exe,

kleinen Pfeil vor dem Ordner anklicken, damit sich der Software-Ordner öffnet
Pfeil_anklicken_um_Software_zu_oeffnen.png


Software-Ordner ist nun geöffnet - weiter geht es mit Microsoft ...
Software_geoeffnet.png


Winlogon - Eintrag Userinit
Winlogon_userinit.png


pan_fee
 
  • #24
Ich habe es gefunden, :)

und das C:\WINDOWS\System32\userinit.exe, ist bei mir ok.

Für die tollen Screenshots von PCDpan_fee danke ich ! lieben Gruß July

ich kann mit meinen nicht konkurrieren. :D :1
 
  • #25
super July,
jetzt sollte sich aber RandomStuff wieder melden, Antwort #12 lesen und Screenshots einstellen.

pan_fee
 
Thema:

Virus-Scan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben