Virus "setup.exe"?

  • #1
A

Andy

Guest
Hallo zusammen,

leider ist seit gestern bei mir wieder ein altes Problem aufgetaucht. AntiVir hat eine seltsame setup.exe und eine setup.ini unter Eigene Dateien festgestellt. Vor einiger Zeit hatte ich schonmal dieses Problem. Dort wurden diese beiden Dateien auf allen Festplatten, bzw. allen Partitionen automatisch generiert. AntiVir gibt folgende Meldung:
In der Datei->E:\Dateien von Andy\setup.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm->TR/Dldr.Agent.aii.41' [TR/Dldr.Agent.aii.41] gefunden.


Leider gibt es auch einige Nebenwirkungen. Beim Herunterfahren des Rechners kommt jedes mal ein konnte nicht beenden-Fenster mit einer Zahl als Programm. Diese Zahl ändert sich bei jedem Runterfahren.

Habt ihr eine Ahnung, was das für ein Virus/Trojaner etc. ist? AntiVirs Infos brachten mich nicht weiter, ebenso wenig Recherchen im I-Net und hier im Forum.

Mein System:
WinXP Pro SP2

Grüße, Andreas

*verschoben von Windows XP*
 
Thema:

Virus "setup.exe"?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben