Virus/Spyware,..etc

  • #1
B

BaStI101

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann...
Hab folgendes Problem: Und zwar hat mein Virenprogramm(Bitdefender) Viren erkannt udn auch gelöscht dennoch zeigt irgendein anderes Programm dass ich nciht kenne eine Medung an virus alert udn zeitweise wird ein Fenster angezeigt mit ähnlichem inhalt und dem hinweis auf spezielle programme dagegen.

Jetzt habe ich mir spybot search and destroy geholt udn hat auch 3 dinge entfernt nur diese meldungen kommen immer wieder und ich weiß ncih wie ich das wegbnekomme!(iwas namens quake installiert sich auch immer wieder)

Ich bin froh über jede antwort!

mfg sebastian
 
  • #2
Thema:

Virus/Spyware,..etc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben