Virus trotz Kaspersky???

Dieses Thema Virus trotz Kaspersky??? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Diogenes, 15. Dez. 2013.

Thema: Virus trotz Kaspersky??? Hallo @schrauber, User @hp hat mir den Hinweis gegeben, das ich mein Problem vom Windows 7 nach hier verschieben...

  1. Hallo @schrauber,
    User @hp hat mir den Hinweis gegeben, das ich mein Problem
    vom Windows 7 nach hier verschieben soll, um mal mein Logfile von Dir checken zu lassen.

    Nach der Installation von Need for Speed Carbon, stürzt mein Rechner laufend ab,
    so dass ich noch nicht mal einen Reset machen kann.
    Ich muss den Rechner stromlos machen einen 5 Minuten warten und dann kann ich
    wieder booten.

    Mal läuft der Rechner dann 30 min, mal stürzt er im hochfahren ab. Jetzt bin ich mir
    nicht sicher ob der Rechner nicht doch infiziert ist.

    HP sprach von Spezialisten in diesem Forum die mit den Hijackthis Logfile was anfangen können.

    Kannst Du mir helfen und mir Feedback auf meinen Logfile geben?

    Gruß Diogenes
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2013
Die Seite wird geladen...

Virus trotz Kaspersky??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norten Anti-Virus prüft E-Mails trotz Deaktivierung! Windows XP Forum 30. Mai 2006
Virus trotz geschlossener Sicherheitslücke von XP. Sonstiges rund ums Internet 13. Jan. 2004
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014