[virus] überall ausnahmefehler..

Dieses Thema [virus] überall ausnahmefehler.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TSCHOUSY, 7. Juli 2003.

Thema: [virus] überall ausnahmefehler.. also auf der letzten lan, wie es so schön ist, hab ich mich halt im netz umgeschaut und sachen gezogen nach 2...

  1. also auf der letzten lan, wie es so schön ist, hab ich mich halt im netz umgeschaut und sachen gezogen nach 2 minuten *plop* meldet sich norton, das ganze so ca. 47mal
    naja dachte ich lässte einen ganzen sys scan laufne und gut is.. schwerer fehler, heut morgen wollt ich mcaffee zu sicherheit noch installieren, ich hab die installations datei gezogen will sie ausführen *plopp* das programm hat einen schweren ausnahmefehler verursacht..!
    so geht es jetzt mit allen .exe dateien auf der einen hdd... :/
    dann hab ich mich über heise informiert was da zu machen ist und habe den bitdefender online scan gemacht ergebnis:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{74AAE8AC-CF3A-45A6-8FD1-DD9A9191FD7C}\Microsoft\Outlook Express\Gesendete Objekte.dbx/(body) suspect: Exploit.Iframe.Vulnerability
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{74AAE8AC-CF3A-45A6-8FD1-DD9A9191FD7C}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx/(body) suspect: Exploit.Iframe.Vulnerability
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{74AAE8AC-CF3A-45A6-8FD1-DD9A9191FD7C}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx/(body) suspect: Exploit.Iframe.Vulnerability
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{74AAE8AC-CF3A-45A6-8FD1-DD9A9191FD7C}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx/(body) suspect: Exploit.Iframe.Vulnerability
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{74AAE8AC-CF3A-45A6-8FD1-DD9A9191FD7C}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx/(body) suspect: Exploit.Iframe.Vulnerability
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{74AAE8AC-CF3A-45A6-8FD1-DD9A9191FD7C}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx/(body) suspect: Exploit.Iframe.Vulnerability

    jedesmal kommt ein fenster jedoch kann ich nichts anderes wählen ausser ignore.. es müssen also wichtige systemdateien befallen sein.. *heul*
    nur was für nen virus, wurm etc. hab ich nun drauf?!

    exploit ist mir schon ein begriff.. nur dachet ich das sp2 diese lücken auch stopft :(
     
Die Seite wird geladen...

[virus] überall ausnahmefehler.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Web-Browser 23. Juni 2012
Suche Software um überall Passworte zu verwenden Windows XP Forum 5. März 2009
Total verrückte idee, Betriebssytem überall nutzen ?! Windows XP Forum 2. Nov. 2008
abunzu und überall Bluescreens Windows XP Forum 2. Apr. 2008
[Vorstellung] - Überall-TV mit USB-Receiver und Notebook - Pinnacle PCTV Sat Pro Windows XP Forum 9. Nov. 2006