Virus W32/Bropia-B

  • #1
E

Energie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ! Kann mir jemand helfen ? Vor einer Woche habe ich über den MSN Messanger den Virus W32/Bropia-B mir eingefangen. Dieser verschickt sich dort von selbst, mit dem Absender von Freunden, leider fiel ich darauf herein.
Dachte, naja, da schickt mir jemand ein Foto oder so... - komisch das der Freund vorher keinen Text vorher schreibt... Naja, jedenfalls ich klickte die Datei an, da war es zu spät. Hab den Virus mit Antivir gelöscht, nützt nichts, jedesmal wenn ich den PC hochfahre ist er wieder da. Hab ihn auch mit Antivirenprogramm Avast gelöscht, aber das gleiche Problem, er kommt immer wieder. Auch PC Check mit Spybote und Ad-aware blieb erfolglos. Was kann ich denn noch tun...??? Dieser Virus oder Wurm ist ja verdammt hartnäckig, so was hab ich noch nicht erlebt... -    NETTER GRUSS RONNY / Energie
 
  • #2
Was für ein Betriebssystem ist im Einsatz?

Wo liegt der Virus? Verzeichnisort

Hast Du mal versucht den Virus im abgesicherten Modus zu entfernen.

Besorg Dir mal, wenn das nicht hilft
den trendmicro sysclean http://www.trendmicro.com/download/dcs.asp mit dem neuesten patternfile http://www.trendmicro.com/download/pattern.asp das du in das verzeichnis in dem die sysclean.com datei liegt entpackst und lass den mal im abgesicherten Modus laufen.

Dank an HP ;)
 
  • #3
Danke Bla Bla für die Antort. Ich werd' das mal machen. Hab Windows XP Home. Der Virus ist ständig in einem anderen Verzeichnis, meistens im System32. Ich melde mich wieder, Gruss Ronny / Energie
 
Thema:

Virus W32/Bropia-B

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben