Virus W32.sinnaka.A@mm Hilfe Bitte

  • #1
N

nando69

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erstmal Hallo Zusammen,

bin absoluter Anfänger in Sachen Computer, deshalb kann es sein das meine Frage simple zu beantworten ist:

arbeite mit Norton Antivirus und Webroot Spy Sweeper, hab auch sonst schon mit eineigen Programmen versucht dem Problem Herr zu werden, dies ist folgendes:

Sobald ich den Internet Explorer öffne heißt es W32.Sinnaka.A@mm und Stealth SWS 114.hlddl ver.4.442as18a und dies weist mich auf die Internet Seite bestsecurity.com dort solle ich dann ein Hilfsprogramm down loaden, was ich nicht getan habe.

meine Spy Sweeper meldet immer Adware gefunden: security2khijacker und Trojan Horse: trojan-downloader-zlob  löscht diese zwar erst aber kaum starte ich die Suche neu, sind sie wieder da.

Norton meldete manchmal den Trojaner

Kann ich weiterhin unbedarft surfen?
kann ich weiterhin über Outlook meine Mails abrufen ohne das ich mehr kaputt mache?
wie werde ich diesen sche..... wieder los?

Hoffe auf Hilfe, vorab schonmal besten Dank
nando
 
Thema:

Virus W32.sinnaka.A@mm Hilfe Bitte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben