Virus weg problem wieder da

Dieses Thema Virus weg problem wieder da im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ElbKrieger, 14. Mai 2006.

Thema: Virus weg problem wieder da ich habe erst vor kurze geschrieben als Gäst nun ich habe im Mainboard keinen Fehler feststellen können.. ich habe...

  1. ich habe erst vor kurze geschrieben als Gäst

    nun ich habe im Mainboard keinen Fehler feststellen können.. ich habe alles für meinen PC neu installiert
    jedoch habe ich ein echtes Problem was das Thema laufen von spielen oder Programmen betrifft
    denn er hängt sich jedesmal auf.
    mein Arbeitsspeicher ist nicht zu klein
    mein Prozessor kanns auch net sein denn vorher lief auch alles einwand frei.
    mein Latein ist am ende
    jedesmal wenn ich einen Programm Start mache hängt er sich nach ein paar sekündchen auf.
    zum Beispiel
    bei einem installieren von einem Patch für ein Spiel
    oder beim neuinstalieren von windows
    sobald ich ins instalations Menüü komme fängts an.
    wenn ich jedoch schnell genug bin sprich sofort die knöpfe drücke kann ich die Zeitspanne überspringen..
    nur bei dem Patch gehts nicht.
    woran kann das liegen?
    LG
    D.
     
  2. Wenn man den Gast-Thread nicht kennt ist das jetzt nur schwer nachzuvollziehen!

    Gib mal ein paar Beispiele was ganz genau los ist: Genaue Fehlermeldungen, Art/Version/Name der Patche usw.
     
  3. also
    ich dachte vor ungefähr 2 wiochen ich hab nen virus im mainboard
    das ganze lies sich schlussfolgern weil ich netzbilder auf die platte speicherte.
    dann merkte ich das mein pc sich immer wieder aufgehängt hat bei simplen programm starts..
    auch bilder hochladen ging nicht mehr..
    dann hab ich es hinbekomen ein antivirus programm zu instalieren (freeware 30 tage kostenfrei)
    die hat mir c.a. 300 viruse gefunden/gelöscht
    nachdem aber dann imer noch der pc sich aufgehängt hat hab ich dann alles runtergehaun von der plate und wollte neu installation machen
    das ganze hat gut geklappt bis ich festgestllt hatte das ich nur ne driver disk habe
    darauf hin hab ich mir mein altes betriebs system drauf machen wolen
    und wärend der instalation beim bestätigen des lizensvertages hat er sich wieder auf gehängt

    ich hab duch nen kumpel nen link bekommen um meine treiber neu zu instalieren
    hab ich gemacht aber wirklich was geändert hat sich net
    als ich diablo 2 angemacht hab und der patch geladen wurde
    hat er sich wie schon vorher aufgehängt.
    also das problem ist im endeffekt noch immer da

    es liegt auch net am arbeitsspeicher und prozessor
    denn das hat vorher auch funktioniert.
    der pc is nun 2 jahre alt und ich hab net scho wieder lust nen neuen zu kaufen.. noch dazu fehlt das geld :/

    hat denn einer einen rat?
    ich hab gehört ein virus kann das m,ainboard schrotten.. is das der fall?
    i don´t will believe
    LG
    D..

    edit:
    hier ist der etwas peinliche treaht von mir
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,113331.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Virus weg problem wieder da - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit SATA-Treiber + Virusproblem Treiber & BIOS / UEFI 6. Okt. 2010
G-Data Power Antivirus 2005 - Problem Windows XP Forum 15. März 2008
Kaspersky Anti Virus 6.0.0300 Problem Firewalls & Virenscanner 22. Dez. 2007
Kaspersky Anti-Virus Personal Problem Firewalls & Virenscanner 10. Okt. 2007
Performanceprobleme nach Virus-/Wurm-Entfernung Windows XP Forum 25. Feb. 2006