Virus / Wurm / Trojaner ?!

  • #1
G

guest

Guest
Hi, hab nen großes Problem...
Wenn ich mich ins Internet einwähle dauert es nicht lang, und die eingabe aufforderung öffnet sich automatisch, dort is mehrfach zu lesen: Der angegebene Registrierungsschlüssel oder Wert konnte nicht gefunden werden
Daraufhin öffnen sich unmengen anti viren seiten, und fenster die Downloads anbieten, wenn man diese mit schließen schließen will, steht da You must click Yes to get acces

Wie werde ich das los, was immer es ist, brauche dringend Hilfe :(
 
  • #2
Welche Antivirus-, Antispywareprogramme laufen, welches System, was schon selbst unternommen, etc., etc.?

Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht zum helfen!
 
  • #3
warnen Trojaner, hab ihn vernichtet^^'' am vierten Tag geschafft
 
Thema:

Virus / Wurm / Trojaner ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben