Virus?

  • #1
L

LarsResort

Guest
So Leute, nu hab ich nen Screenie on...

http://www.suicidesolution.net/for/soph/_censored_.jpg

Hier sieht man genau eingerahmt, wo mein Problem liegt... besonders zu beachten sind das Datum und die Tatsache, dass alles verschlüsselt ist (ohne meine zutun) und dass alles früher Dateien waren, die immer mehr werden...

Bitte Helft mir, ich kann nichtmal mehr Anti-Viren-Programme starten...
 
  • #2
Hi,

das sieht wirklich nach einem Virus aus. Wenn Du kein Virenprogramm mehr starten kannst, dann bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, es mit den Bootdisketten eines Virenscanners zu versuchen.

Wenn das auch nichts bringt, wirst Du wohl formatieren müssen :p

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #4
Ist wohl keine Antwort erwartet...

trotzdem cool, dass es sowas gibt!

M$ hats ja rausgeschmissen :twisted:



Gruß msfan
 
  • #5
THX ich danke dir hab schon lange auf so was gewartet einfach eine Verknüpfung von der .exe datei in den autostart ziehen und perfect :D :D

Gruß Rossy

PS.: Bitte keine Kommentare wie "an was neues gewöhnen" manchen gefällt es halt.
 
  • #6
Freut mich, Rossy, wenn es dir gefällt :D

Viel Spaß damit.
 
  • #7
es gefällt mir auch,danke
 
  • #8
Verschiebe es mal in den Tutorial bereich, dort ist es wohl besser auf gehoben.



LG DerGiftzwerg
 
  • #9
SeewolfPK schrieb:
Wer es denn unbedingt so haben will :mrgreen:
Allerdings verwendet die Sortierung innerhalb des Menüs die englische Schreibweise. Beispielsweise wird der Ordner "Zubehör" nicht am Ende gelistet, sondern am Anfang. Weil: Der zugehörige Original-Name des Ordner heißt "Accessories". In der "desktop.ini" des zugehörigen Ordners steht zwar drin, wo die entsprechende deutsche Übersetzung zu finden ist – diese Datei "desktop.ini" scheint das Programm aber nicht auszuwerten.

Dieses Programm berücksichtigt auch die deutsche Schreibweise.
 
  • #10
Hi unawave, also ich habe die Version von SeewolfPK auf mein Netbook drauf und bei mir ist alles Deutsch ABER leider ist kein Button zum Computer mehr bei.



LG DerGiftzwerg
 
  • #11
DerGiftzwerg schrieb:
also ich habe die Version von SeewolfPK auf mein Netbook drauf und bei mir ist alles Deutsch
Ja, das habe ich auch nicht bestritten. Nur: Die Sortierung stimmt nicht: Der Ordner "Zubehör" steht z.B. ganz oben.

Bei den Ordnern:
Code:
Deutsch:     englisch:
Zubehör      Accessories
Verwaltung   Administrative Tools
Spiele       Games
Wartung      Maintenance
Autostart    Startup
Wieso ist "Spiele" zwischen "Verwaltung" und "Wartung" eingeordnet ? Wenn man sich die englische Schreibweise ansieht, wird's klar.

Bei den Programmen:
Code:
Deutsch:                       englisch:
Internet Explorer              Internet Explorer
Windows Media Center           Media Center
Microsoft Security Essentials  Microsoft Security Essentials
Minianwendungsgalerie          Sidebar
Windows Anytime Upgrade        Windows Anytime Upgrade
Windows DVD Maker              Windows DVD Maker
Windows-Fax und -Scan          Windows Fax and Scan
Windows Media Player           Windows Media Player
XPS-Viewer                     XPS Viewer
Wieso ist " Microsoft Security Essentials" und " Minianwendungsgalerie" zwischen "Windows Media Center" und " Windows Anytime Upgrade" ? Auch hier: Wenn man sich die englische Schreibweise ansieht, wird's klar.
 

Anhänge

  • CWSM-Menue.png
    CWSM-Menue.png
    54,1 KB · Aufrufe: 105
  • CSMenu-Menu.png
    CSMenu-Menu.png
    10,7 KB · Aufrufe: 106
  • #12
Bei mir sieht es aber auch anders aus, könnte am Aero liegen.

Aber ich hab auch ein Problem:
[attachment=0]Classic Start Menü.jpg[/attachment]

Das zuletzt aufgeklappte kann man garnicht erkennen und die Linke Spalte ist bein leeren nicht so optmal.



LG DerGiftzwerg
 

Anhänge

  • Classic Start Menü.jpg
    Classic Start Menü.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 115
Thema:

Virus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben