Virus?

Dieses Thema Virus? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von LarsResort, 2. Dez. 2002.

Thema: Virus? So Leute, nu hab ich nen Screenie on... http://www.suicidesolution.net/for/soph/_censored_.jpg Hier sieht man...

  1. So Leute, nu hab ich nen Screenie on...

    http://www.suicidesolution.net/for/soph/_censored_.jpg

    Hier sieht man genau eingerahmt, wo mein Problem liegt... besonders zu beachten sind das Datum und die Tatsache, dass alles verschlüsselt ist (ohne meine zutun) und dass alles früher Dateien waren, die immer mehr werden...

    Bitte Helft mir, ich kann nichtmal mehr Anti-Viren-Programme starten...
     
  2. Hi,

    das sieht wirklich nach einem Virus aus. Wenn Du kein Virenprogramm mehr starten kannst, dann bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, es mit den Bootdisketten eines Virenscanners zu versuchen.

    Wenn das auch nichts bringt, wirst Du wohl formatieren müssen :p

    Grüsse, Trispac
     
  3. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  4. Ist wohl keine Antwort erwartet...

    trotzdem cool, dass es sowas gibt!

    M$ hats ja rausgeschmissen :twisted:



    Gruß msfan
     
  5. THX ich danke dir hab schon lange auf so was gewartet einfach eine Verknüpfung von der .exe datei in den autostart ziehen und perfect :D :D

    Gruß Rossy

    PS.: Bitte keine Kommentare wie "an was neues gewöhnen" manchen gefällt es halt.
     
  6. Freut mich, Rossy, wenn es dir gefällt :D

    Viel Spaß damit.
     
  7. fsg
    fsg
    es gefällt mir auch,danke
     
  8. Verschiebe es mal in den Tutorial bereich, dort ist es wohl besser auf gehoben.



    LG DerGiftzwerg
     
  9. Allerdings verwendet die Sortierung innerhalb des Menüs die englische Schreibweise. Beispielsweise wird der Ordner "Zubehör" nicht am Ende gelistet, sondern am Anfang. Weil: Der zugehörige Original-Name des Ordner heißt "Accessories". In der "desktop.ini" des zugehörigen Ordners steht zwar drin, wo die entsprechende deutsche Übersetzung zu finden ist – diese Datei "desktop.ini" scheint das Programm aber nicht auszuwerten.

    Dieses Programm berücksichtigt auch die deutsche Schreibweise.
     
  10. Hi unawave, also ich habe die Version von SeewolfPK auf mein Netbook drauf und bei mir ist alles Deutsch ABER leider ist kein Button zum Computer mehr bei.



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Virus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013