Virus

  • #1
S

slekk

Guest
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hab einen virus! der schreibt das sich der computer in 50 sekunden selber abdreht könnt ihr mir bitte sagen welcher das ist??

mfg manuel


verschoben von Windows XP
 
  • #3
slekk schrieb:
... ich hab einen virus! der schreibt das sich der computer in 50 sekunden selber abdreht...
Nein, das schreibt nicht der Virus sondern dein Windows selbst.
Schädlinge, die das verursachen, gibts seit 9 Monaten ziemlich viele wie z.B. Blaster/Lovsan, Welchia/Nachi, Randex, Gaobot/Phatbot und neuerdings SASSER.

Dass dir das passiert, liegt daran, dass du seit langem dein System nicht pflegst und die obligatorischen Updates und Patches ZEITNAH einzuspielen versäumt hast.
 
  • #4
danke für eure hilfe hat mir sehr sehr geholfen
 
Thema:

Virus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben