Virus

Dieses Thema Virus im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von watt, 18. Sep. 2005.

Thema: Virus Hallo bin neu hier, aber vielleicht kann mir jemand helfen: Hab gestern eine Mail bekommen, mit Zahlen...

  1. Hallo bin neu hier, aber vielleicht kann mir jemand helfen: Hab gestern eine Mail bekommen, mit Zahlen Buchstabenkombinationen und dies versehentlich geöffnet. Seit dem kann ich keine Programme mehr öffnen. Es funktioniert nichts mehr, auch Antivier kann nicht gestartet werden. Alles tot!!!! :'(

    verschoben von Windows XP
     
  2. Moin,
    Lass bitte als aller erstes das folgende Programm durchlaufen.
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2022
    sobald das Ergebnis fertig ist, kopierst du das sog. Logfile und fügst es in diesem Textfeld ein, oder postest es hier im Forum.

    Hier kannst du das Programm herunterladen.
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2022

    Auf dieser Seite kannst du das Logfile überprüfen lassen.
    http://www.hijackthis.de/index.php?langselect=english

    Alle Einträge in der Überprüfung, die mit böse oder nicht notwendig gekennzeichnet sind kannst du ruhigen Gewissens fixen bzw. löschen.

    Bei Fragen bitte wieder melden und nicht wahrlos drauf los löschen.

    Chiao :)

    Falls du eine bebilderte Anleitung möchtest, melde dich per PM und ich stelle sie auf meinen Webspace.
     
  3. Ich weis net ob er das überhaupt noch kann --->
    Greetings Uwe ;)
     
  4. der erste Beitrag hat meine ma geschrieben. so...der PC mit dem Virus befallen ist, ist mein 2ter PC.
    gestern Abend wollte ich ihn dann ausmachen was natürlich nicht so ging, hab ich einfach lange die Power taste gedrückt. Na ja nach 5 Minuten ging er dann selbständig einfach so wieder an, was mich nach dem dritten Mal nervte, hab ich den Netzstecker gezogen. Nach einer stunde habe ich den PC wieder hochgefahren, und es lief eigentlich auch wieder gut. Mein AntiViren Programm zeigte mir 14 Meldungen mit 4 verschiedenen Viren:

    die Viren waren in den Ordnern C:\Programme\NewDotNet\ und C:\Windows\System32\
    Mein Viren Programm zeigte an:
    Enthält Code des ADSPY/NewDotNet.A.7-Virus
    Enthält Code des ADSPY/NewDotNet.A.11-Virus
    Enthält Code des ADSPY/NewDotNet.A.15-Virus
    Enthält Code des ADSPY/Suggestor.N-Virus

    nachdem ich die alle gelöscht hab, hab ich erstmal ein paar Sicherheitskopien auf meinen Partitionen gemacht. dann habe ich meinen PC neugestartet, dann zeigte er mir ein paar Fehlermeldungen an:
    oben im Blauen stand: RUNDLL
    und unten stand: C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\....DLL
    danach habe ich in der regedit nach New.net und NewDotNet gesucht
    da habe ich ein paar einträge gefunden und sie auch gelöscht (Wo ich sie gefunden hab, hab ich mir aufgeschrieben)

    So ich hoffe das war detailliert genug und mir können welche helfen
    schon mal im Voraus danke

    Edit: achja hät ichs beinahe vergessen, nachdem ich die regedit aufgeräumt habe, braucht der PC so 7 minuten bis er hochgefahren ist. und jetzt suche ich ein oda zwei programme, dass die regedit nachguckt ob alles richtig ist und ein regedit cleaner oder so was ähnliches
     
  5. Hallöchen..
    Habe genau dasselbe Problem.Bei mir zeigt er auch an:Enthält Code des ADSPY/Suggestor.N-Virus
    Habe es schon mit Stinger durchlaufen lassen..aber wirklich weh ist er wohl nicht!
    Was es jetzt genau ist..oder was er bewirkt!!!..Keine Ahnung :mad:
    HaT SICH BEI DIR SCHON WAS GETAN?

    Gruß Carsten
     
  6. Hallo Carsten
    Habe meine Festplatte formatiert. Läuft jetzt wieder. Habe allerdings schon wieder eine kuriose E-mail mit undefinierbaren Zeichen bekommen. Gleich gelöscht! Ich hoffe, das ich den Mist endgültig los bin. :-X
    Gruß Kurt
     
  7. Hi !
    Um solche ART Mails vorzubeugen schaut euch doch mal folgendes Programm an--->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1521<---
    Gruß Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Virus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013