Virus

  • #21
Das sind keine Dateien, das sind Registry Einträge. Diese kannst Du mit dem Programm regedit löschen.
Da Du allerdings so fragst, liegt die Vermutung nah, dass Du keine Ahnung davon hast. Dann solltest Du auch lieber die Finger davon lassen, da falsche Registry Einträge das System evtl. zum Absturz bringen können.
So wie Deine Registry oben aussieht, wäre es eh das sinnvollste, Du installierst Windows neu und sorgst mit einem guten Antivirenprogramm etwas vor.
Weiterhin würde ich auf den IE verzichten und nicht alles öffnen, was man so per Mail bekommt.

Eddie
 
  • #22
Das ist nicht meine registry oben. Das es Registry-Einträge sind ist mir klar,meinte ob ich dann in meine Logdatei komme,aber hab mich falsch ausgedrückt sorry. Ich bastle viel am PC aber hiermit hatte ich noch nichts zutun,kenne HijackThis nicht bis heute.
 
  • #23
Wie ich das Zeugs, bekommen habe, keine Ahnung, aber sicher nicht per Mail. Danke für eure Hilfe. Gibt es eine weitere Möglichkeit (ausser das Zeug so hianuszulöschen) den Virus Backdoor.Retro64 loszuwerden?

Gruss
 
  • #25
Nochmals, Vielen Dank für eure Hilfe

Ich habe aber schon ein weiteres Problem: Immer wenn ich Microsoft Outlook starten will, erscheint das Fenster für eine knappe Sekunde und verschwindet dann gleich wieder. Auch im Task-Manager finde ich es dann nich mehr.
Könnt ihr mir helfen?
 
Thema:

Virus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben