Virus??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
A

Aurora

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi mein pc spinnt in letzter zeit irgendwie rum, hab antivirus auf neustem stand durchlaufen lassen hat auch was gefunden, hab ich dann in qarantäne schieben lassen und gelöscht, aber das prob tritt immer wieder auf, ich weiß nicht was es sein kann es kommt keine fehlermeldung oder so ich beschreib euch mal was passiert vll weiß jemand von euch was das is.

p.s. hab keine service packs weil ich xp damals nich gekauft hab und somit nich um diese kontrolle rum komm, also ich hab bisher nix gefunden die kontrolle zu umgehen so das die service packs von windows meins als legal erworbenes anerkennen, vll weiß da ja auch jemand rat.

- manchmal wird inet verbindung unterbrochen kann dann nix mehr mahcne, muss neustarten

- die taskliste wird kurz zum win98 style und geht wieder zurück zum xp style danach funzt rechtsklick nichtmehr und wenn ich doppelt auf linksklick klicke dann öffnet sich das startmenü, kann dann keine ordner ect. öffnen und wenn ich auf systemsteuerung --> netzwerkverbindungen gehe hängt der sich auf, nach neustart das selbe wieder. manchmal nach ner ganzen zeit gehts dann wieder, dann geh ich ins netz und es passiert wieder.

so das wars hoffe eienr kann damit was anfangen.
 
  • #2
p.s. hab keine service packs weil ich xp damals nich gekauft hab und somit nich um diese kontrolle rum komm
Ich denke, das wars dann auch mit dem Support hier. ;)

Eddie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Virus??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben