Virus

  • #1
F

Frankt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hatte einen Virus auf den Rechner, mußte formatieren.
Jetzt habe ich das Problem,das ich meine Platte aufgeteilt und einmal 3 GHZ bzw 27 GHZ habe.
Windows XP Home ist bei der 27GHZ patition.
Gibt es eine möglichkeit für einen Leien, die Festplatte wieder auf 30 GHZ zurück zu stellen?
wenn ja, bitte genau erklären. :-[ :-X :-\ :'( :'( :'( :'(

Gruß Frankt



Gericom Blockb. 9000 Notebook
Pentium 4 mobil
2,00 GHZ
512 DDR RAM
64 MB DDR RAM ATI Radeon Mobility
 
  • #2
Ok, erst mal am Rande, es sind GB=Gigabyte und nicht GHz=Gigahertz. GHz ist die Angabe für die Geschindigkeit deiner CPU...

Zu deinem Problem: Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was du eigentlichb machen willst, aber wenn keine Daten auf der 3GB Partition sind, dann solltest du sie mit der Datenträgerverwaltung löschen können und dann der anderen Partition theoretisch zuteilen können. Aber das weiß ich nicht ganz genau, da ich normalerweise mit PartitionMagic arbeite.
 
  • #3
Hallo!
Na klar sind das GB. Danke für den Tipp.
Wie ich das mit der Zuteilung machen soll, naja ich warte mal noch auf ein paar Antworten.
Aber trotzdem schon mal Danke für deine Hilfe.
Gruß Frankt
 
  • #4
Leider weiß ich auch nicht wie man das mit einem Befehl machen könnte, aber mit Partition Magic würde es sicher gehen.
 
  • #5
Hey!
Wo bekomme ich das Programm her und ist es für einen Leihen auch leicht zu verstehen?
Gruß Frankt
 
  • #6
Hallo,

das geht mit Diskpart.
Voraussetzung ist, das deine XP Partition mit NTFS formatiert ist und der freie Speicherbereich (die 3GB) dahinter liegt.

Eine Anleitung findest du hier:


Mit Partition Magic ist es natürlich einfacher ;)
 
  • #8
Hallo!
Super . Danke für die Schnelle Hilfe. ;)

Gruß Frankt
 
Thema:

Virus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben