virus1.exe

Dieses Thema virus1.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bunderbürger, 15. Feb. 2006.

Thema: virus1.exe Lt. Win Patrol habe ich dieses virus1.exe im Startup. Datei gesperrt *...

  1. Lt. Win Patrol habe ich dieses virus1.exe im Startup.

    Datei gesperrt * HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    Aber unter dem angegebenen Pfad C:\WINDOWS\SYSTEM32\VIRUS1.EXE
    kann ich nichts finden.

    Ich vermute zwar keinen Wurm aber ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll..löschen :?:
     
  2. hp
    hp
    scan mal die kiste mit einem aktuellen virenscanner, online scannen kannst du hier www.antivirus-online.de und lass auch mal hijackthis laufen, das logfile dann hier www.hijackthis.de auswerten lassen, die als böse und unnötig gekennzeichneten einträge fixen, falls ein virus gefunden wird die dazugehärigen dateien aus dem system löschen ...

    greetz

    hugo