Virusbefall

  • #1
J

Jone

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand helfen könnte,da es Sonntag ist und keine Ahnung habe wo ich hin gehen soll. Und zwar habe ich folgendes Problem mein Antivirusprogramm hat ein Worm und ein Trojaner gefunden. Konnte die aber nur in Quaratäne verschieben. Seit dem geht mein Pc immer willkürlich aus ( so als hätte er keine Stromzufuhr). Um so mehr die Zeit verging um so kürzer wurden die Zeitabstände. So jetzt wollte ich mein Festplatte formatieren und Windows neu booten. Doch das verhindert er auch. Also kann ich eigentlich nichts mehr machen. Hoffe jemand kennt sich damit aus, wäre echt dankbar. (Hätte mein Laptop schon fast gegen die Wand geschmissen)
 
  • #2
Könntest Du bitte etwas mehr Informationen geben?
Welches Antivirenprogramm?
Welches BS?
Welcher Schädling?
Übrigens: nach Formatieren kannst Du das Windows nicht mehr booten - dann ist es ja weg.
Oder meinst Du neu installieren?
 
  • #3
Ja ein bisschen knapp detailliert. Das Antivi-Programm war Avira Anti-Vir.->Virus kann ich nicht genau sagen stand auf jeden Fall WORM. irgendwas dar. Und genau ich meinte neu installieren^^.
 
  • #4
geht von Windows CD booten wirklich nicht?
 
  • #5
Wie sind denn die Bootoptionen im Bios eingestellt?
@Microchip: es sollte nicht gebootet werden - es sollte neu installiert werden :-*
 
  • #6
hallo Athene,
hab mich schlecht ausgedrückt, wollte sagen, daß über die Windows CD formatiert werden muß.
 
  • #7
Okay hat sich erledigt.Durch den Virus ist mein Laptop immer zu heiß geworden und dadurch ist er immer abgeschmiert beim neu installieren.Hab beim Installieren zwei Tiefkühlpizzen drunter gelegt,jetzt geht´s wieder^^.
 
  • #9
Hab beim Installieren zwei Tiefkühlpizzen drunter gelegt,jetzt geht´s wieder

Ist das jetzt wegen dem 1 April gemeint ?

Walter

;)
 
Thema:

Virusbefall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben