VirusKeeper Pro

  • #1
F

freddi33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Wer hat Erfahrung mit diesem Programm?
Es soll in Echtzeit Viren abfangen,bevor sie sich einnisten!?
Ich habe den AntiVir installiert,doch in letzter Zeit haben sich einige Viren durchgemogelt!
AntiVir erkennt sie,aber erst wenn sie schon auf dem Computer sind!   ::)
 
  • #2
mit diesem programm kenne ich mich leider nicht aus, alternativ für antivir empfehle ich aber avast antivir. ein sehr zuverlässiges programm. bis jetzt hatte ich nie probleme damit.

http://www.wintotal.de/softw/?id=2180
 
  • #3
Erkennt dieses Programm einen Virus bereits vor dem Computer,oder erst wenn er sich installiert hat?





Gruß freddi33    :)
 
  • #4
das programm erkennt den virus, sobald er versucht sich auf die platte zu mogeln. in den allermeisten fällen löscht er ihn dann oder isoliert ihn zumindest in quarantäne. bis jetzt hatte ich noch nie die fehlermeldung, dass der virus erkannt, aber nicht gelöscht werden kann.
 
  • #5
Es gibt nur ein kleines Problem:das Programm ist in englisch!  :D
 
  • #7
Hallo PCDPan_fee,

ich meine avast!

Was kannst du mir über VirusKeeper sagen?
Ich möchte schon mehr darüber wissen,ob sich der Kauf lohnt?
Vielleicht ist das Programm schon irgendwo getestet worden?
Ich habe im Internet nichts gefunden! 
 
  • #8
Weißt du genau,daß avast deutsch ist?

Dann habe ich mich geirrt!Ich hätte geschworen.... :-[
 
  • #10
Das ist super,pan_fee ich bedanke mich!

Habe den Avast für meine beiden Computer runtergeladen,werde AntiVir deinstallieren und es mit Avast mal versuchen!

Weißt du,ob die Bitdefender Antispyware 9 mit Avast läuft?
Hatte mir diese gestern von der Computer-Bild-DVD installiert und dann große Probleme!
Es ging nichts mehr!Konnte es auch nicht deinstallieren!Habe dann im abgesicherten Modus die einzelnen Dateien gelöscht und Reste mit XPclean beseitigt!Hoffentlich alles!?

Hast du schon mal was von einem rot-hinterlegten Computer gehört?
Meiner war 4 Tage rot!
Es fiel mir auf,als mein Desktop-Hintergrundbild plötzlich rot war!
Ich dachte:kein Problem,nehme ich ein anderes Bild!
Doch dann der Schock:alle Bilder waren rot hinterlegt!Alles,was ich anklickte war rot!Zum Test knipste ich ein paar Bilder,lud sie auf den PC,sofort waren auch diese rot!
Mein AntiVir hatte einen Tag zuvor einen Virus entdeckt,aber der war schon in Quarantäne!
Ich suchte mit Spybot S+D,und AdAware,fand aber nichts!
Ich machte Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt,aber auch da alles rot!
Und so plötzlich,wie sie kam,war die Farbe auch wieder weg!Keine Ahnung,warum!
Kannst du dir das erklären?


Gruß und gute Nacht
freddi33 :D
 
  • #11
Wie blöd bin ich denn?

Ist mir erst jetzt aufgefallen,daß der Link nicht von pan_fee ist!

Natürlich bedanke ich mich auch bei schau mal!




Gruß freddi33       :'(
 
  • #12
Bin von avast positiv überrascht!
Hat auf Anhieb den Virus win32CTX gefunden!
Der installiert sich und wird nach 6 Monaten aktiv und verfärbt den Computer!
6 Monate hat AntVir nichts gefunden und ich habe öfter mal gescannt!
Das war der Übeltäter,der mein Desktop und alle meine Bilder rot färbte!


Gruß freddi33      :D    ;D     8)
 
Thema:

VirusKeeper Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben