Visio 200 Professional Edition auf XP Pro

Dieses Thema Visio 200 Professional Edition auf XP Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DietO, 26. Nov. 2005.

Thema: Visio 200 Professional Edition auf XP Pro Hallo miteinander. Ich habe gerade mein neues Notebook in Betrieb genommen. Bei der Installation von Visio 2000...

  1. Hallo miteinander.
    Ich habe gerade mein neues Notebook in Betrieb genommen. Bei der Installation von Visio 2000 bekomme ich bei der Installation immer den Hinweis, dass Systemdateien ergänzt werden und ein Neustart notwendig ist. Nach dem 5.ten Mal habe ich aufgegeben. Der Rechner will immer das Gleiche, aber nicht Viosio in Betrieb nehmen :mad:
    Wer hat da eine Lösung ohne Neuanschaffung neuester Version parat?
    Besten Dank im Voraus.
    Dieter
     
Die Seite wird geladen...

Visio 200 Professional Edition auf XP Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
3D Vision Kit mit Schnurloser Brille Hardware 25. Dez. 2011
Kleine Avi-Filmchen von der digitalen Kamera zusammenfüren mit Nero Vision? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2011
TIPP: RDCMan - Alternative zu visionapp Remote Desktop 2010 R2 Windows XP Forum 3. Juli 2010
Belink N1 Vision keine Verbindung Windows XP Forum 14. März 2009
Problem mit Logitech-Quickcam-Ultra-Vision-Webcam bei Skype Windows XP Forum 2. März 2009