Visio 2002 - Daten in Access exportieren

  • #1
S

sabineru

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche aus Visio 2002 Daten in eine Access Datenbank zu exportieren. Bisher ist es mir lediglich gelungen, die Eigenschaften der Shapes als Access Tabelle zu bekommen. Mir geht es aber um die Inhalte. Und dazu finde ich nichts in der Hilfe...
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank und Gruß aus Bonn
Sabine

verschoben aus Software
 
  • #2
Hab das gleiche Problem mit Visio 2003, jedoch will ich die Daten in ne Max-DB exportieren.

Zitat von der Microsoft Seite:
...Kurz gesagt, lautet die Antwort, dass die Befehle Generieren und Aktualisieren in den Editionen Standard und Professional von Microsoft Office Visio 2003 und Microsoft Visio 2002 nicht verfügbar sind. Die Befehle Generieren und Aktualisieren sind nur in den Versionen Microsoft Visio Enterprise Architect und Microsoft Visio 2000 Enterprise verfügbar.


Gibts keine andere Möglichkeit???
 
Thema:

Visio 2002 - Daten in Access exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben