VISIO 2002 SR1 Fehler in HILFE

Dieses Thema VISIO 2002 SR1 Fehler in HILFE im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von danihaag, 11. Aug. 2004.

Thema: VISIO 2002 SR1 Fehler in HILFE Hallo zusammen Ich kann im VISIO 2002 SR1 die VISIO Hilfe nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung kommt: in dem...

  1. Hallo zusammen

    Ich kann im VISIO 2002 SR1 die VISIO Hilfe nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung kommt:
    in dem skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
    Fehler: Das Objekt unerstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht

    Das komische ist das ich das Problem an mehreren Installationen haben, jedoch erst seit einiger Zeit. Am Anfang ging die Hilfe noch?!

    Eine deInstallation hat leider nichts gebarcht. Bevor ich die ganze Reg verunstallte dachte ich mir vielleicht hat jemand von Euch ein Tipp auf Lager.

    Danke für Feedback, Gruss, Dani
     
  2. Ola,

    hast Du irgendeinen Patch installiert?
     
  3. nö, keine neuen Patches, weder MS noch Office Patches installiert.
     
  4. Das deutet doch auf eine Veränderung. Ich z.B. hab je nach Update von Norton Antivirus mal die eine, mal die andere Veränderung auf dem Rechner. Dann wird mal ein Programm getestet, was plötzlich eine neuere Datei überschreibt.

    Die Fehlermeldung kommt m.E. vom Internet Explorer, der ja für die Html-Basierten Hilfen zuständig ist ... Auch hier könnte ein Update schuld sein ....

    Wenn es erst ging und dann nicht mehr, muss es irgendwo eine Ursache geben ...
     
Die Seite wird geladen...

VISIO 2002 SR1 Fehler in HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visio 2002: Bug bei .wmf generierung... Windows XP Forum 4. Juni 2007
Outlook (97/2000/2002/2003) filtert obwohl es das nicht soll Navisionlinks raus Microsoft Office Suite 6. Juni 2005
Visio 2002 - Daten in Access exportieren Windows XP Forum 2. Mai 2005
Uml zeichnen im Visio 2002 Microsoft Office Suite 12. Feb. 2004
Patch für MS VISIO 2002?? Windows XP Forum 24. Nov. 2003