VISIO 2002 SR1 Fehler in HILFE

  • #1
D

danihaag

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich kann im VISIO 2002 SR1 die VISIO Hilfe nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung kommt:
in dem skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Fehler: Das Objekt unerstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht

Das komische ist das ich das Problem an mehreren Installationen haben, jedoch erst seit einiger Zeit. Am Anfang ging die Hilfe noch?!

Eine deInstallation hat leider nichts gebarcht. Bevor ich die ganze Reg verunstallte dachte ich mir vielleicht hat jemand von Euch ein Tipp auf Lager.

Danke für Feedback, Gruss, Dani
 
  • #2
Ola,

hast Du irgendeinen Patch installiert?
 
  • #3
nö, keine neuen Patches, weder MS noch Office Patches installiert.
 
  • #4
danihaag schrieb:
...jedoch erst seit einiger Zeit. Am Anfang ging die Hilfe noch?!

Das deutet doch auf eine Veränderung. Ich z.B. hab je nach Update von Norton Antivirus mal die eine, mal die andere Veränderung auf dem Rechner. Dann wird mal ein Programm getestet, was plötzlich eine neuere Datei überschreibt.

Die Fehlermeldung kommt m.E. vom Internet Explorer, der ja für die Html-Basierten Hilfen zuständig ist ... Auch hier könnte ein Update schuld sein ....

Wenn es erst ging und dann nicht mehr, muss es irgendwo eine Ursache geben ...
 
Thema:

VISIO 2002 SR1 Fehler in HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben