Visio 2003 SP1 via Netinstall

Dieses Thema Visio 2003 SP1 via Netinstall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McFly282, 7. Juli 2005.

Thema: Visio 2003 SP1 via Netinstall Hi Zusammen, ich grübel nun schon etwas länger über meinem Visio 2003 Paket. Das Paket wird mit Netinstall auf die...

  1. Hi Zusammen,

    ich grübel nun schon etwas länger über meinem Visio 2003 Paket.
    Das Paket wird mit Netinstall auf die WTS verteilt.

    Die Installation läuft mit MST File, und das SP1 soll quiet installiert werden im Anschluß an das Paket. Läuft soweit.

    Doch zum Schluß bleibt die Meldung ServicePack erfolgreich installiert stehen.

    Daraufhin habe ich ein KillProcess eingebaut, aber die VISIO2003-KB840663-FULLFILE-DEU.EXE sowie die ohotfix Prozesse bleiben stehen und werden nicht beendet. :mad:


    Jemand ne Idee oder eine Erfahrung?

    Gruß

    McFly
     
  2. Hier mal der Part für das SP1

    !SP1 installieren
    Set('TempPath','%SystemDrive%\Install\Visio2003SP1')
    MakeDir('%TempPath%')
    Copy('.\extern$\SP1\*.*','%TempPath%')/S
    !
    Execute('%TempPath%\VISIO2003-KB840663-FULLFILE-DEU.EXE /Q')/?
    !
    !Prozess beenden, da er im Popup Fenster steht - trotz quiet mode
    Sleep('60')
    KillProcess('VISIO2003-KB840663-FULLFILE-DEU.EXE',kpByFileName+kpKillAll)
    KillProcess('ohotfix.exe',kpByFileName+kpKillAll)
    !
    !
    !Delete('%TempPath%\Install\Visio2003SP1')/S/F
    !RemoveDir('%TempPath%\Install')/S
    !
    Delete('%TempPath%\Install\Visio2003SP1\*.*')/S/F
    Delete('%TempPath%\Install\*.*')/S/F
    RemoveDir('%TempPath%\Install\Visio2003SP1\*.*')/S
    RemoveDir('%TempPath%\Install\*.*')/S
     
Die Seite wird geladen...

Visio 2003 SP1 via Netinstall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 318 bei Visio 2003 Microsoft Office Suite 4. Dez. 2006
UCanCode Releases Upgraded Visio 2003- Like Flow/Diagramming Source Code Kit! Windows XP Forum 12. Okt. 2006
MS Visio auf Windows Server 2003 Windows Server-Systeme 17. Nov. 2005
Visio 2003 Microsoft Office Suite 11. Juli 2005
Outlook (97/2000/2002/2003) filtert obwohl es das nicht soll Navisionlinks raus Microsoft Office Suite 6. Juni 2005