Visio 2003

Dieses Thema Visio 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Berserker, 11. Juli 2005.

Thema: Visio 2003 Hi Leute ich habe folgendes Problem ich habe eine *.dwg Zeichnung und möchte die gerne auf meinem Drucker als DIN A3...

  1. Hi Leute ich habe folgendes Problem ich habe eine *.dwg Zeichnung und möchte die gerne auf meinem Drucker als DIN A3 ausdrucken! Das einzige was mir aber gelingt ist die Zeichnung auf einem DIN A3 Blatt als DIN A4 auzudrucken. ICh weiss nicht mehr weiter!!!

    MfG

    Berserker
    ;D
     
  2. Kann man in Visio zwischenzeitlich überhaupt die Blattgröße angeben ? In älteren Versionen ging dies definitiv nicht. Eine Alterantive wäre der Ausdruck in eine Grafikdatei oder PDF und diese dann als A3 auszudrucken. Wie der Text dann aber aussieht, keine Ahnung.
     
  3. hi da bin ich nochmal ich habe es via power point auf a3 geschafft auszudrucken naja der druck sieht sehr bescheiden aus :-( hat jemand ne andere idee vielleicht?
     
  4. Hast du schon mal versucht unter den Druckeinstellungen deines Druckers auf A3 zu skalieren???
     
  5. http://anydwg.com/dwg-dxf/
     
Die Seite wird geladen...

Visio 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 318 bei Visio 2003 Microsoft Office Suite 4. Dez. 2006
UCanCode Releases Upgraded Visio 2003- Like Flow/Diagramming Source Code Kit! Windows XP Forum 12. Okt. 2006
MS Visio auf Windows Server 2003 Windows Server-Systeme 17. Nov. 2005
Visio 2003 SP1 via Netinstall Windows XP Forum 7. Juli 2005
Outlook (97/2000/2002/2003) filtert obwohl es das nicht soll Navisionlinks raus Microsoft Office Suite 6. Juni 2005