Visio 2003

  • #1
B

Berserker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe folgendes Problem ich habe eine *.dwg Zeichnung und möchte die gerne auf meinem Drucker als DIN A3 ausdrucken! Das einzige was mir aber gelingt ist die Zeichnung auf einem DIN A3 Blatt als DIN A4 auzudrucken. ICh weiss nicht mehr weiter!!!

MfG

Berserker
;D
 
  • #2
Kann man in Visio zwischenzeitlich überhaupt die Blattgröße angeben ? In älteren Versionen ging dies definitiv nicht. Eine Alterantive wäre der Ausdruck in eine Grafikdatei oder PDF und diese dann als A3 auszudrucken. Wie der Text dann aber aussieht, keine Ahnung.
 
  • #3
hi da bin ich nochmal ich habe es via power point auf a3 geschafft auszudrucken naja der druck sieht sehr bescheiden aus :-( hat jemand ne andere idee vielleicht?
 
  • #4
Hast du schon mal versucht unter den Druckeinstellungen deines Druckers auf A3 zu skalieren???
 
  • #5
 
Thema:

Visio 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben