Visitenkarten drucken-welche Software?

Dieses Thema Visitenkarten drucken-welche Software? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kamsodaher, 3. Sep. 2006.

Thema: Visitenkarten drucken-welche Software? Hallo! Hab wieder mal ne Frage. Ich hab mir mit Microsoft Picture It! eine Visitenkarte erstellt. Zum Ausdruck...

  1. Hallo! Hab wieder mal ne Frage. Ich hab mir mit Microsoft Picture It!
    eine Visitenkarte erstellt. Zum Ausdruck dieser kann man in der Software auch die entsprechende Papiersorte, wie z.B. die von Zweckform auswählen. Auf dem Monitor ist die Visitenkarte lupenrein dargestellt, aber in den Ausdrucken deutlich unscharf.
    Hab auch schon die Dateigröße reduziert. Hilft auch nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit Microsoft Picture It!?
    Gibt es eine bessere Software, mit der man seine selbst entworfenen Visitenkarten ausdrucken kann? Bietet Photoshop Elements auch einen Möglichkeit zum Entwurf und Ausdruck von Visitenkarten?
    Diese Software hätte ich auch noch zur Verfügung.
    Bis bald! Kamso
     
Die Seite wird geladen...

Visitenkarten drucken-welche Software? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Günstige Visitenkarten Windows XP Forum 10. Aug. 2010
Visitenkarten mit Office XP Windows XP Forum 3. Apr. 2005
[S] zum Visitenkartenentwerfen und -drucken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2005
Visitenkarten Generator ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2003
Programm für Visitenkarten Windows XP Forum 26. Juni 2003