Visitenkarten Generator ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi!!!

kennt jemand von euch ein sehr gutes programm
mit dem man ganz einfach visitenkarten machen kann hab da an so ein programm gedacht wo man ne DINA 4 seite gegen hat die in die passende visitenkarten größen unterteilt sind und man nur noch seine daten eingeben muss und auf DRUCKEN drückt


danke schonmal
 
  • #2
Also ehrlich gesagt, wenn Du nur nen Programm suchst, um mal ebend nen paar Karten herzustellen, brauchste net nen sehr gutes Programm.

;D ... Himmel, ich dachte schon, meine Bequemheit würde net zu toppen sein .....

Mh, da Du Dir ja nun wirklich gar keine Arbeit machen willst: Photoimpact hat V-Karten als Vorlage drin. Zufällig zur Hand?
Oder ähnliches? Ist doch auch ruckizucki selba gemacht.

Greats Dragi (die dann wohl doch net so bequem ist, wie sie imma angenommen hat) ;D
 
  • #3
Von gibt es die Visitenkarten-Druckerei.
Ich hab das Programm seit einiger Zeit im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.

Gruß

Sassen
 
  • #4
hmm joa Photo Impact 8 hab ich hier aber wo genau sind da die visitenkarten vorlagen über hilfe wäre ich echt meeeeega erfreut =)

Dragilein =) ;D 8)
 
  • #5
@ Sassen:

Tja, wäre ne Alternative, aba ist net wirklich zwingend erforderlich. Warum - wenn man sowat wie PI o.ä. hat, Geld ausgeben?


@ Viper-A.

Hetz ne alte Frau net ;D.
Tja, ich bin nicht mehr im Besitz von Photoimpact kann also leida net mehr nachschauen. Habe das aba noch in Erinnerung. Mh, durchstöber mal dat Handbuch! Ich meine sogar, im Handbuch (aba ohne Gewähr!) war sogar ne Abbildung davon.

Ich selba arbeite nunmehr mit Paint Shop Pro 8.

Greats Dragi
 
  • #6
lol wer hat gesagt das ich ein handbuch habe ??? ;)
 
  • #7
Laut Photo Impact Hilfe gibt es in der Trickkiste ein Vorlagenarchiv. Hab es aber nicht gefunden. Kann aber daran liegen, dass ich nur eine SE Version von Puretec habe.

Wenn Du in der PI Hilfe nach Vorlagenarchiv suchst, solltest Du fündig werden. Da ist auch der von Dragi erwähnte Screenshot dabei.

Gruß

Sassen

PS: Kann natürlich auch sein, dass man die Vorlagen erst anlegen muss. Weiß ich so genau aber auch nicht.
 
Thema:

Visitenkarten Generator ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben