Visitenkarten Generator ?

Dieses Thema Visitenkarten Generator ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 24. Nov. 2003.

Thema: Visitenkarten Generator ? hi!!! kennt jemand von euch ein sehr gutes programm mit dem man ganz einfach visitenkarten machen kann hab da an...

  1. hi!!!

    kennt jemand von euch ein sehr gutes programm
    mit dem man ganz einfach visitenkarten machen kann hab da an so ein programm gedacht wo man ne DINA 4 seite gegen hat die in die passende visitenkarten größen unterteilt sind und man nur noch seine daten eingeben muss und auf DRUCKEN drückt


    danke schonmal
     
  2. Also ehrlich gesagt, wenn Du nur nen Programm suchst, um mal ebend nen paar Karten herzustellen, brauchste net nen sehr gutes Programm.

    ;D ... Himmel, ich dachte schon, meine Bequemheit würde net zu toppen sein .....

    Mh, da Du Dir ja nun wirklich gar keine Arbeit machen willst: Photoimpact hat V-Karten als Vorlage drin. Zufällig zur Hand?
    Oder ähnliches? Ist doch auch ruckizucki selba gemacht.

    Greats Dragi (die dann wohl doch net so bequem ist, wie sie imma angenommen hat) ;D
     
  3. Von Data Becker gibt es die Visitenkarten-Druckerei.
    Ich hab das Programm seit einiger Zeit im Einsatz und noch nie Probleme gehabt.

    Gruß

    Sassen
     
  4. hmm joa Photo Impact 8 hab ich hier aber wo genau sind da die visitenkarten vorlagen über hilfe wäre ich echt meeeeega erfreut =)

    Dragilein =) ;D 8)
     
  5. @ Sassen:

    Tja, wäre ne Alternative, aba ist net wirklich zwingend erforderlich. Warum - wenn man sowat wie PI o.ä. hat, Geld ausgeben?


    @ Viper-A.

    Hetz ne alte Frau net ;D.
    Tja, ich bin nicht mehr im Besitz von Photoimpact kann also leida net mehr nachschauen. Habe das aba noch in Erinnerung. Mh, durchstöber mal dat Handbuch! Ich meine sogar, im Handbuch (aba ohne Gewähr!) war sogar ne Abbildung davon.

    Ich selba arbeite nunmehr mit Paint Shop Pro 8.

    Greats Dragi
     
  6. lol wer hat gesagt das ich ein handbuch habe ??? ;)
     
  7. Laut Photo Impact Hilfe gibt es in der Trickkiste ein Vorlagenarchiv. Hab es aber nicht gefunden. Kann aber daran liegen, dass ich nur eine SE Version von Puretec habe.

    Wenn Du in der PI Hilfe nach Vorlagenarchiv suchst, solltest Du fündig werden. Da ist auch der von Dragi erwähnte Screenshot dabei.

    Gruß

    Sassen

    PS: Kann natürlich auch sein, dass man die Vorlagen erst anlegen muss. Weiß ich so genau aber auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Visitenkarten Generator ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Günstige Visitenkarten Windows XP Forum 10. Aug. 2010
Visitenkarten drucken-welche Software? Windows XP Forum 3. Sep. 2006
Visitenkarten mit Office XP Windows XP Forum 3. Apr. 2005
[S] zum Visitenkartenentwerfen und -drucken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2005
Programm für Visitenkarten Windows XP Forum 26. Juni 2003