Visitenkarten mit Office XP

Dieses Thema Visitenkarten mit Office XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nader, 3. Apr. 2005.

Thema: Visitenkarten mit Office XP Hallo, ich möchte mir Visitenkarten selber machen und weiss aber nicht so recht, wie das funktioniert. Kann mir da...

  1. Hallo,
    ich möchte mir Visitenkarten selber machen und weiss aber nicht so recht, wie das funktioniert. Kann mir da jemand helfen?

    mfg
     
  2. Hallo nader,

    Vielleicht kann ich dir bei deinem Problem helfen.

    Hast du dir schon Visitenkarten gekauft?

    Visitenkarten kann man ganz einfach in Microsoft Word erstellen.

    1. Tabelle - Einfügen - Spalten- und Zeilenanzahl festlegen

    2. Ansicht - Symbolleisten - Haken bei Tabellen und Rahmen

    (Jetzt kannst du deine Visitenkarte nach deinen Wünschen gestellten)

    3. Um die Rahmen der Tabellen unsichtbar zu machen gehe ich folgender
    maßen vor:

    Vorher alle Spalten und Zeilen makieren.

    4. Format - Rahmen und Schattierungen - bei Einstellung ohne anklicken -
    OK

    5. Manchmal muss man mit dem Lineal die Seitenränder abmessen. Die Seitenränder kann man wie folgt abändern.

    Datei - Seite einrichten - Ränder - oben - rechts und links abändern - OK

    Jetzt kannst du deine Visitenkarten drucken.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend.
    8) 8) 8)
    Gruß
    Silke
     
Die Seite wird geladen...

Visitenkarten mit Office XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Günstige Visitenkarten Windows XP Forum 10. Aug. 2010
Visitenkarten drucken-welche Software? Windows XP Forum 3. Sep. 2006
[S] zum Visitenkartenentwerfen und -drucken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2005
Visitenkarten Generator ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2003
Programm für Visitenkarten Windows XP Forum 26. Juni 2003