Vista 64 bit Speicher für System reservieren

Dieses Thema Vista 64 bit Speicher für System reservieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jb_alvarado, 6. Juni 2009.

Thema: Vista 64 bit Speicher für System reservieren Hallo Leute, kennt ihr zufällig eine Möglichkeit wie man Vista dazu bringt, dass es für sich selbst immer genug...

  1. Hallo Leute,
    kennt ihr zufällig eine Möglichkeit wie man Vista dazu bringt, dass es für sich selbst immer genug Speicher reserviert?
    Habe hier 8GB Speicher, wenn diese durch Programme voll ausgelastet sind, also auf 99% geht gar nichts mehr. Ich kann keine Programme/Fenster schließen, nur sehr mühsam innerhalb von mehreren Minuten über den Taskmanager, wenn ich glück habe.
    Wenn es geht würde ich daher gerne z.B. 800mb generell für das System reservieren.
    Grade noch eine kleine Zusatzfrage:
    Seit geraumer Zeit, zeigt mit der Taskmanager nicht mehr den korrekten Speicherverbrauch einzelner Programme an. Dort stehen nur noch kb Werte. Es kann vorkommen, dass ein Programm 3GB verwendet, im Manager aber nur 1-3kb stehen. Woran kann das liegen?

    Danke vielmals!

    Grüße

    jb_
     
Die Seite wird geladen...

Vista 64 bit Speicher für System reservieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verträgt Vista 4 GB Arbeitsspeicher? Windows Vista Forum 25. Feb. 2010
speichert Vista die Updates ähnlich wie XP? Windows XP Forum 28. Aug. 2009
Dialog 'Datei Speichern Unter" in Vista Windows XP Forum 7. Juni 2009
Von 8 GB Speicher werden nur 3,66 angezeigt - Vista 64Bit Hardware 5. Nov. 2008
Vista Home Premium - Speicherplatz verschwunden? Windows Vista Forum 12. Sep. 2008