Vista 64bit SP1 per Autoupdate bereits verfügbar ?

Dieses Thema Vista 64bit SP1 per Autoupdate bereits verfügbar ? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von mwinte3, 22. Feb. 2008.

Thema: Vista 64bit SP1 per Autoupdate bereits verfügbar ? moin, gestern abend haben 2 freunde von mir das SP1 via autoupdatefunktion bezogen ! beide mit vista 64bit (business...

  1. moin, gestern abend haben 2 freunde von mir das SP1 via autoupdatefunktion bezogen ! beide mit vista 64bit (business und ultimate). irgendwelche reg.änderungen oder so haben beide nicht vorgenommen. erst kam ein kleineres update. dann hat der kumpel das autoupdate wiederholt und schwups wurde ihm das SP1 angeboten. ca. 121mb gross und installiert in ca 35 minuten.

    der zweite kumpel hat es daraufin auch versucht. erst gabs nen einzelnen patch. dann hat er das autoupdate nochmal laufen lassen und siehe da... das sp1 war da.

    geht es hier jemandem genauso ?

    bei mir (vista 64bit business) wurde jedenfalls kein sp1 via autoupdate angeboten. komisch, oder ?
     
  2. Es war bereits gestern zu lesen, dass die Auslieferung für x64-Systeme begonnen haben soll. Allerdings eben nicht für alle. Nach welchen Kriterien das Update bereits verteilt und nach welchen nicht verteilt wird, weiß ich allerdings nicht. Microsoft hat sich offiziell soweit ich weiß auch noch nicht dazu geäußert. Es ist aber so, dass bei einigen das SP1 bereits über das Auto-Update installiert wird.
     
  3. habe gerade ne mail von dem kumpel mit SP1 bekommen. er hat sich mal schlau gemacht:

    Quelle: www.winfuture.de
     
  4. Genau, hier der Originaltext:

     
  5. Jetzt haben sie zufälligerweise ein paar Tester mehr gefunden.

    Walter

    :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Vista 64bit SP1 per Autoupdate bereits verfügbar ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Business 64bit + Windows 7 64bit Windows 7 Forum 28. Juni 2009
32bit Software unter 64bit Vista zum laufen bringen!!! Windows Vista Forum 16. Juni 2010
Windows 7 64bit / Windows Vista Bootloader Windows 7 Forum 13. Dez. 2009
Windows Vista Home Premium 32Bit auf Windows 7 Ultimate 64Bit Windows Vista Forum 25. Okt. 2009
Micrografx Picture Publisher / Vista 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2009