Vista - Aktivierung 07?

  • #1
P

PinHead8191

Guest
Hi
Hab gelesen, dass Vista Juni 2007 abläuft.
Was heißt das jetzt für mich?
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern(Vista kaufen Key eingeben)?
Oder bin ich auf eine neuinstallation angewiesen?

Vielen Dank
 
  • #2
Hi!
Vista ist eine Vorab bzw. Beta Version und die läuft halt nur eine gewisse Zeit und zwar als Testphase.
Wenn das BS dann stabil läuft wirst du natürlich einen Key bzw. eine Orginal Version erwerben müssen.
Ob du die Beta durch Aktivierung eines org. Keys dann als nomale Version weiter verwenden kannst weis ich nicht.
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Welchen Sinn sollte es machen eine Beta zu lizenzsieren und zu verwenden wenn dann die Final verfügbar ist?
 
  • #4
Nein, ich meinte so,
ob es möglich wäre z.B. Die Beta version so upzudaten, dass man Vista nicht komplett neu installieren müsste.
Ich will nicht schon wieder alle Programme neu installieren, wenn ich mir das neue Vista kaufe.
Quasi nur Update,,, wie ein Servispack.???
 
  • #5
das ist nicht ratsam und wird meines wissens auch nicht funktionieren. das beste ist, auf die endgültige version zu warten und diese dann zu installieren.
 
  • #6
Schade,
keine lust dann wieder alle Programme neu zu installieren.
Man,,,

Trotzdem danke an alle hier.
 
  • #7
Vista ist noch BETA, keine Final-Version und schon gar nicht für Produktivsysteme geeignet.

Alle Welt zieht über Microsoft, Windows und den Internet Explorer her und dann haben se nix bessere zu tun als sich die nächst greifbare Beta draufzunudeln - Hauptsache man kann mitblubbern und es ist schön bunt :1
 
  • #8
MrOrange schrieb:
Vista ist noch BETA, keine Final-Version und schon gar nicht für Produktivsysteme geeignet.

Alle Welt zieht über Microsoft, Windows und den Internet Explorer her und dann haben se nix bessere zu tun als sich die nächst greifbare Beta draufzunudeln - Hauptsache man kann mitblubbern und es ist schön bunt :1
Da kann ich dir nur voll zustimmen.
Greetz Uwe
 
Thema:

Vista - Aktivierung 07?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben