Vista - Aktivierung

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ein gesundes neues Jahr allerseits. Ich hatte mir vor etwa 11 Monaten ein Vista-Ultimate mit Cover und Keyaufkleber bei Ebay ersteigert, installiert und auch aktiviert.
Da ich nun auf Win7 umgestiegen bin hab ich die Partition formatiert und Win7 installiert.
Die alte VistaUltimate hab ich nun bei Ebay versteigert.

Nun kommts: der Käufer hat nun dieses Vista installiert und beim Aktivierungsversuch die Meldung erhalten das der Produktschlüssel schon benutzt wird. Wie kann das sein - wie kann man da helfen?

Danke für jeden Tip
Stefan
 
  • #2
xyzdef schrieb:
Nun kommts: der Käufer hat nun dieses Vista installiert und beim Aktivierungsversuch die Meldung erhalten das der Produktschlüssel schon benutzt wird. Wie kann das sein - wie kann man da helfen?
Naja, wie du schon sagtest: du hattest das Vista selbst mal installiert. Von daher ist klar, warum Microsoft sagt, dass der Produktschlüssel schon verwendet wurde.
Da hilft nur die telefonische Aktivierung bei Microsoft. Eine Hilfe (mit Telefonnumer und Kontaktdaten) dazu gibt's bei uns:

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke, ich werde es weiterleiten.
Stefan
 
Thema:

Vista - Aktivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben