Vista als IP Router?

Dieses Thema Vista als IP Router? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von augur, 16. Sep. 2008.

Thema: Vista als IP Router? Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ich Vista auch als Router einstellen kann. Ich habe leider im Web nichts...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob ich Vista auch als Router einstellen kann. Ich habe leider im Web nichts dazu gefunden.

    Ich hätte dies gerne damit ich mehrere VMs, welche ich laufen habe, nicht immer umstellen muss.

    Weiss wer rat?

    Viele Grüße,
    Augur
     
Die Seite wird geladen...

Vista als IP Router? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
WLAN-Router: Mit Laptop auf Desktop zugreifen (Vista 6 XP) (s. details) Netzwerk 21. März 2010
Vista LAN-Router Internet Problem Netzwerk 9. Jan. 2009
start und ende internetverbindung bei router und vista Windows XP Forum 9. Nov. 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016